[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230

kyone

Ordensbruder
Ich mag alle arten von Hentai-Brüsten :D.
Am besten mittel-groß und Fest, wenn die zu schwabbelig sind, dann mag ich sie nur noch halb so doll :D.

Also die von Bible Black find ich ziemlich schön. Es hängt aber auch stark von der Größe des Körpers ab ob sie nun zu groß sind oder nicht.

Jiraiya

Novize
Ich bevorzuge normalgroße... Wenn sie zum Charakter passen können sie auch schon mal klein oder groß sein, aber auf keinen Fall riesig!

exoduz

Ungläubiger
die 10 hab ich noch nie gesehen oO das hat mich ganz verschreckt, zu große ist meist mist, besonders wenn die dann noch so krass zerdrückt wird

Kox598

Novize
Meiner Meinung nach Hängt es vom Charakter ab, ob groß oder Klein.
Es sollte zur Figur passen und darf nicht das Gesamtbild zerstören...

Razor30

Exarch
Ich finde so ganz normale auch gut. Finde es voll schick, wenn die dann etwas zugedrückt sind bei so engen tops mit gutem ausschnitt. Hier würden auch zu kleine oder zu großen keinen Sinn machen wie ich finde.

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
hab für keine, kleine und normal abgegeben^^ ich steh eh auf füße xD
und wenn ich mir in manchen hentais die dicken dinger anschaue... das sieht doch nicht schön aus. da nehm ich lieber ne flachbrüstige als sowas^^

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Für mich ist am schönsten, wenn sie normale Größe haben. Übergroß find cih nciht besonders anziehend. Handlich ist doch was schönes^^

Spiderzero

Novize
Ich bevorzuge auch die Normalvariante, okay, große Brüste find ich auch recht anziehend, aber kleine Brüste sind ein No-Go, dann hat man ja das Gefühl das man mit einem Kerl oder einem kleinen Kind schläft. C-D find ich perfekt.

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ob klein, normal oder groß ist mir eigentlich egal, mir gefallen (fast) alle größen. Außer eben die Extremen, also keine und "milk junkies". Eine Frau muss schon wenigstens etwas dran haben, sonst bekommt man ja wirklich beinahe das Gefühl man macht mit nem Kerl rum. Riesen Brüste müssen es aber auch nicht sein, das gefällt mir persönlich auch nicht so, aber immer noch mehr als wenn nichts dran ist.

cookie18

Gläubiger
Also in Hentais bevorzuge ich die großen Geschütze aller Milk Junkies :onegai:
Natürlich gucke ich mir auch solche Hentais wie Bibel-Black an und mich stört es jetzt nicht das sie normale Größe haben aber wenn ich mir es aussuchen könnte [im Hentai^_^] dann würde ich immer die größten nehmen :megane:

ovid99

Novize
Proportionen

Ich finde, die Proportionen müssen stimmen. Wenn das jetzt so übertrieben große Brüste sind, finde ich das seltsam. Wobei die durchschnittliche Körbchengröße in Hentais generell etwas größer ist als in Natura ;-)

Oben