[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230

amy_k

Ungläubiger
Ganz normal :-) mal nen bisschen kleiner, mal nen bisschen größer, aber einfach in realen verhältnissen, das mag ich.

Also ich mag es kleiner "auch im echten leben" und wenn es passt auch normal große ! Garkeine finde ich nicht gerade erotisch. In Hentais sowie im realen leben

Ektrasil

Scriptor
bei hentais steht für mich fest: einmal die etwas kleineren die normalen und die etwas größeren, auf extrem kleine bis keine stehe ich nicht und überaus risige kann ich auch nicht ab.
Darum klicks bei klein, Normal und Groß.

Bob1990

Novize
Riesentitten wie 10XL^5 kann ich gar net abhaben. Das sieht dann einfach nach Schwabbel und Fett und man sieht den eigentlichen Körper gar net mehr (like Queens Blade). Ich kann ehrlich nicht verstehen, wie manche auf so riesige Dinger abfahren können. Deshakb hab ich mich für normal und kleine entscheiden, wobei ich mehr zu kleinen Brüsten tendiere. mUss ehrlich gestehen, dass ich auch n kleiner Loli-Fan bin :X

GokuSSJ

Novize
Hm, am liebsten normale. Zu große und zu kleine finde ich persönlich nicht ästhetisch. Brüste sollten aber definitiv zum Körper passen.

Nesra

Novize
Mal so mal so. Es gibt Personen da machen dicke Euter an , dann gibts welche da machen kleine an ^^.
Leg mich da nicht wirklich auf eine Größe fest , müssen lediglich schön aussehen und zum Körper passen.

Loky

Novize
denke auch das sie auf jeden fall zum körper passen solten aber ich den meinstens hentais sind irgentwie fast nur frauen mit großen O.o dabei können kleine dauch auch sehr ästetisch sein

Nintendog8mer

Gläubiger
Viele Hentaigirls haben riesige Brüste. Sieht in manchen Fällen recht gut aus, ist aber oft zu übertrieben, deswegen bin ich eher für die normal-große Schiene. So wie sie in normalen Anime auch meist zu sehen sind.

Smert

Gläubiger
Da Bible Black mein erster Hentai war und ich ihn sehr geil fand:twinkle:sind die Brüste von Bible Black aufjedenfall #1 größer darf es auch sein aber nicht zu groß sonst sieht es immer so kacke aus:hot:

Amshel

Novize
Ganz klar normal, eher sogar etwas kleiner.
Ich kann es irgendwie nicht leiden, wenn die Brüste ca. 75% des Körpergewichts eines Hentai-Girls ausmachen. Lieber kompakt und ansehnlich^^

Mr_A

Gläubiger
Jo, sehe ich auch so. Bible Black hat da bei mir mehr oder weniger nen standard gesetzt.
Zu groß und unnatürlich find ich net so dolle :D

Oben