[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.228

solinger

Gläubiger
Ich habe Kleine und Normal ausgewählt
Ich mag so riesige nicht, die sehen nicht gut aus am besten sind kleine bis normal
 

Megaman

Gläubiger
Hier ist mein Geschmack genau wie bei richtigen Frauen eher bei Klein-Normal. Groß ist ok aber nicht so ansprechend
 

MasterBait

Novize
Ich behaupte mal, je nach Fetisch, die allgemeinen Standards oder nicht ? :D
Zu groß (in allen Altersrichtungen) schreckt mich irgendwie ab, wirkt einfach total unattraktiv - und keine bzw. flat chest sind für die Lolicons unter uns :P
 
Na ja eigentlich ist mir die Größe relativ egal. Da die Schwerkraft in Hentais keine Macht hat, dürfen sie auch gerne größer sein. Es darf halt nicht zu extrem sein. Wenn es in der Realität noch halbwegs vorstellbar ist, ist es okay. Kleine Brüste finde ich in Hentais meist nicht so gut, obwohl ich in der Realität nichts dagegen habe (also wennes kein totales Flachland ist :D). Keine Ahnung warum, allerdings gibt es da mMn meist nur Extrembeispiele (klein, zierlich, kindlich).
 

Limonenice

Ungläubiger
An sich sollten sie natürlich passen. Kleine, Süße also auch etwas kleinere Brüste. Wenn es ein großes Mädchen ist dann passen etwas fülligere natürlich besser :P
Mal ganz ehrlich an alle Bros... stellt euch ein kleines Mädchen mit übergroßen Brüsten vor ._. das passt nicht. Und über Vergrößerungen müssen wir gar nicht erst reden -.- mein Mädchen soll natürlich sein. Das ist äußerst wichtig.
 

Supernatural23

Gläubiger
Ich war noch nie ein Fan von übergroßen Brüsten, ich kann ja verstehen warum man auf große Brüste steht, aber diese Hentais mit Brüsten die größer sind als die Frauen verstehe ich einfach nicht.

B-C ist perfekt bei realen Frauen und in Hentais C-D, aber alles darüber geht garnicht.
 

SweetPie

Scriptor
Ich finde auch bei Hentais, Animes etc sollten die weiblichen Charaktere schon "normale" Brüste haben... bei diesen Sachen wo die Brüste doppelt so groß sind wie der Kopf und einfach so mega unnatürlich aussehen.... muss nicht sein xD
 

Pen

Gläubiger
Also ich hab mich ein wenig auf B bis C eingeschossen. Manchmal geht aber auch A. Größer finde ich meistens eher weniger ansprechend.
 

Maru-kun

Gläubiger
Eine normale Größe ist für mich absolut passend und ausreichend :D Hauptsache man kann gut anfassen :P
Bei zu großen wirkt es schon fast wieder abtörnend.
 

Sakaschi

Gläubiger
Definitiv Normale Größe wie in Bible Black.
Alles andere finde ich schon etwas zu groß für meinen Geschmack.
Die müssen gut in der Hand sitzen :)
 

LenaVamp89

Novize
Die Größe der Brüste hat für mich viel mit der Figur zu tun, es muss zum Rest passen, ich mag es nicht, wenn die Mädels solche riesigen Dinger haben, dass sie damit um sich schlagen können und zu klein ist auch nicht immer gut. Deshalb sage ich von klein bis groß kann alles dabei sein, wenn es zum Rest passt.
 

MT2506

Novize
Ich bin für große Brüste... sollte aber auch zur Figur passen ... also dann eher so ich mach es abhängig von der Frau an sich. Ist doch blöd wenn man vor Brüsten die Frau nicht mehr sieht ;)
 

stony666

Prophet
Ich schließe mich der Meinung an das es eine Frage der Ästhetik ist, zu einem andereren Korperbau passt meist auch ein anderer Brustgröße.
Allerdings kommt es auch immer auf die Brustform an, nicht jede mag den gleichen Bussen.
Ich hab zwar normal angeklickt aber im Grunde ist mir die Größe nicht so wichtig (und das von einem Mann ;D ).

mfg. Stony
 

Blacky595

Novize
Da ja in Hentais große Brüste eigentlich immer natürlich sind und von daher besser aussehen(nicht wie in Real eklige Silikion Brüste die stehen wie ne 1 und sich kaum noch bewegen weil die Haut zu straff ist) und ja dort Schwerkraft keine Rolle spielt, lieber n bisschen größer als Normal. Am liebsten so wie mein Avatar :lovelove:
 
Oben