[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.228

sopran

Novize
Ich nehme jetzt mal One Piece als Beispiel:
Die Brüste von Nami und anderen Charakter ist mMn am Anfang sehr gut. Nicht zu klein und nicht zu groß.
Mittlerweile, nach dem Timeskip, ist es mir persönlich zu üppig
 

keithman

Novize
Bei One Piece ist es echt extrem geworden, hat für mich nichts anziehendes, sondern ich finde es persönlich eher nervig bzw. geschmacklos wenn man die Brüste zu "übertrieben" zeichnet.

Davor hat es zu den Characktären gepasst, jetzt sind die einfach nur übersexulaisiert, finde ich zumindest, aber der Story tut das zum Glück nichts ab ^^
 

casrads

Novize
Milk Junkies war schon ansprechend aber leider hab ich keine unzensierte version gefunden gehabt :(
Also ich mag große boobies ^^
 

eShriimp

Ungläubiger
Milk Junkies war schon ansprechend aber leider hab ich keine unzensierte version gefunden gehabt :(
Also ich mag große boobies ^^
Naja von Brüsten die so groß sind, dass man darunter ersticken könnte sind jetzt nicht so Nice :<
Und von solchen "Milk Boobs" halte ich jetzt nicht so viel bzw. finde es eher ekelhaft wenn da Literweise Milch oder sonstwas
raus kommt :< aber gegen Brüsten im allgemeinen habe ich eigentlich nix ^^
Aber @casrads falls du was unzensiertes sucht mit Milk Boobies hab ich hier was : http://hentaihaven.org/mankitsu-happening-episode-1/
Der Hentai an sich ich eig. recht Nice außer halt das hier und da Milk Boobs erscheinen, aber wäre bestimmt was für ich ^^
 

Tr0ll-Chief

Gläubiger
Bevorzuge normal, so Riesenbusen finde ich persönlich unästhetisch!
Wie hier schon oft erwähnt eine Handvoll oder bisschen mehr ist vollkommen
ausreichend.

lg

Tr0ll Chief
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Also es muss schon mindestens ne Handvoll sein. Wenn die Brüste etwas mehr als ne Handvoll sind, auch noch wunderbar.
Aber es hängt auch vom Körperbau ab. Bei manchen sieht halt ne Handvoll recht klein aus, da können die Brüste auch gerne noch größer sein.
Man will ja was zum spielen haben, wo man das Gesicht reindrücken kann und kein Brett mit Nippeln. (Meine Meinung)
 
I would cast my vote to normal but I'm fine with small too. When they start getting bigger then normal they just look to out of place.
 

Kleyt

Gläubiger
Da gehöre ich zum durchschnitt ich brauch es normal.
zu groß is gruselig und zu klein bis keine naja ich steh einfach nicht auf kinder in Hentai usw...
 

ValFar

Novize
Ich hab mal normal und groß angegeben, weil ich persönlich solche Brüste, wenn es proportional zum Char passt, sehr ansprechend finde. Durchaus gibt es aber einige Beispiele wo auch weniger gut ausschaut.
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Ich habe mich für normal/klein entschieden da es schon etwas auf den Körperbau ankommt aber im Normalfall reicht eine handvoll da es dann meist im Anime sehr unnatürlich aussieht.
Da unterscheide ich auch nicht viel zwischen RL und Hentai ,da ich selber nur etwas mehr als "eine handvoll" habe und ich bin vollkommen zufrieden damit :megane:
 

FuFuKeks

Gläubiger
Ich stehe auf recht kleine Brüste, wo man sogar sagen könnte, dass sie flachbrüstig ist.
Was für mich nicht in Frage kommen würde sind die grossen, weil sie mir vom Aussehen her nicht gefallen.
 

xDarkBrox

Gläubiger
jo eine Handvoll reicht vollkommen :wbl:

Die von Milk Junkies sind einfach übertrieben groß und in den meisten Fällen sieht sowas nicht mehr schön aus
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Mit persönlich gefallen eher die kleinen bis normalen Brustgrößen. Zu groß wirkt finde ich oftmals unästhetisch, Geschmackssache halt.
Letztlich ist allerdings das wichtigste das es zum Körperbau passt, eine eher... sagen wir stattlichere Dame mit nem A-Körbchen... naja, passt irgendwo nicht, zumindest nach meinem Geschmacksempfinden.
 
Oben