[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.228
Vlt bin ich da durchs echte Leben geschädigt *grins* aber eine Handvoll reicht mir auch in Hentais nicht...ich würde mal sagen was in echt einem D bis Doppel-D entspricht finde ich auch "gezeichnet" gut!
 

Flat is justice

Gläubiger
Normalerweise keine, oder zumindest nur der leichte Ansatz davon. Aber ab und zu wenn ich in der Stimmung dafür bin dann sehr kleine. Aber da muss es dann auch wirklich aufhören ^^
 

lightningvortex

Ordensbruder
Es gibt doch deutlich wichtigeres als die Größe. Solange sie schön geformt sind -und das ist meiner Meinung nach bei kleineren Brüsten oftmals eher der Fall als bei großen- und die Proportionen stimmen, ist doch alles im grünen Bereich. Allgemein sind mir kleine, natürliche Brüste deutlich lieber als künstlich große. Da fehlt es einfach an der Ästhetik.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich bin ein fan von kleinen bis normale (c körbchen) und die form muss dazu passen. alles was drüber ist ist zwar unter Umständen schön anzusehen, aber nichts persönliches für mich
 

Minelou

Scriptor
Ich finde Brüste sollten in Hentais schon normal groß sein weil ich finde wenn sie ZU groß sind, das ganze einfach nicht mehr schön ist und erregend finde ich das auch nicht. Irgendwann ist es meiner Meinung nach auch schon fast ekelhaft.

LG Minelou
 

Baum :3

Gläubiger
Ich finde die Brüste am besten normal.
Sie können aber trotzdem gerne manchmal etwas größer oder kleiner sein solange es bei beidem nicht übertrieben wird. Viel zu groß finde ich abtörnend, viel zu klein ist nich so schön.
Also würde ich klein, normal und groß nehmen.
Leider hab ich nur eine Auswahl getroffen weil ich zu spät gesehen habe das man mehrere Auswahlmöglichkeiten hat.
 

Neko_

Gottheit
Am besten finde ich wenn Brüste normal groß sind. Zu große Brüste wirken, meiner Meinung nach, schnell übertrieben und unästhetisch. Egal ob im echten Leben oder in Anime/Hentai/Manga.
 

Patcorn

Stamm User
Grundsätzlich hat jede Brustgröße ihre eigenen ganz speziellen Reize. Da man in
Hentai allerdings in der Regel normalen bis hin zu übergroßen Brüsten begegnet
tendiere ich (in Hentai) gerne zu kleineren bis hin zu flachen Brüsten, vermutlich
deswegen, weil man sich ziemlich schnell an den oberen satt sehen kann.

Letzten Endes kommt es jedoch auf den Hentai an, den Zeichenstil und wie gut er
die Brüste in Szene setzen kann.
 

atzepeng

Ungläubiger
Ich hab normal, klein und groß gewählt. Die Brüste müssen zum Rest des Körpers passen. Die proportionen müssen einfach hinhauen.

An milk junkies komme ich persönlich einfach nicht ran. Ist mir einfach zu übertrieben. Aber jedem das seine :yo:
 

Kannok

Novize
Normale brüste finde ich gut die gefallen mir sehr bin nicht so der Fan der auf übergroße brüste steht welche ich auch mag sind die werke von Satoshi Urushihara ^^
 

Zoyar

Novize
Ist ja immer die Sache was am besten zur Person passt, manchmal ist kleiner besser, aber manchmal ist schön Groß auch Top ;)
 

Aurrius

Novize
Also ich bin auch eher für eine normale Größe. Wenn die Brüste in den Doujinshis extrem groß gezeichnet sind, so das sie fast den gesamten Körper verdecken, ist das für mich zu viel ^^.
 

Moerzls

Novize
Ich stimme voll und ganz den "normal-Brüste-Wähler". Eine Hand voll ist auch für mich vollkommen ausreichen, sei's in Henatais oder auch im echten Leben.
In Animes oder Hentais gibt es aber natürlich auch noch ausnahmen... Kurz gesagt, wenn es zu der weiblichen Person passt (und keine kleine zierliche mit Übergröße), dann sieht es auch für mich noch gut aus :)
 

gemstone4e

Novize
Klein, also eine Handvoll bis normal groß. Gerade überdimensionierte Proportionen sprechen mich nicht an. In der Summe also wie bei Bible Black und kleiner.
 
Oben