[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.228

Gematria

Novize
Tatsächlich mag ich normal groß am liebsten. Aber es kommt auch auf den Charakter drauf an. Bei manchen passt dann einfach größere oder eben kleinere (bis fast gar nix) am besten, je nach Körperform. Ich meine... Ne Loli mit riesen brüsten sieht doch irgendwie... Komisch aus :hot::maikka:
 

Banuki

Novize
Normal bis etwas größer meiner Meinung nach. So wie in Animes wie Fairy Tail, One Piece ist schon groß aber noch in Ordnung. Sollte jedoch nicht größer sein.
 

Ngc584

Ungläubiger
Kommt auf die Definition von klein an. Aber es muss halt schon ein bisschen was vorhanden sein. Die jungen und schlanken und eher sportlichen girls haben halt was kleineres als die eher normal gebauten. Und ich denke mal so wie bei Sonico ist bei mir schon Schluss. Noch größere finde ich bei normal gebauten girls schon etwas komisch. Wenn die Frau mehr Rundungen überall hat dann eben mehr Brust aber nicht so aufgepumpt. Ich fand auch dollybuster und Lolo Ferrari nie toll also mag ich es im animierten auch eher normal bis klein.
 

Anonymus112358

Gläubiger
Alle Größen sind an sich ok, wobei es mir gar nicht gefällt, wenn Frauen so riesigen Euter haben.

Meiner Meinung nach, sollten die Brüste nicht größer als 2/3 des Kopfes des Main Characters haben.

Am liebsten sind mir aber mittlere Größen.
Post automatically merged:

1623436172174.png
Also hier ist alles zwischen C-E super und der Rest auch noch in Ordnung.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Kommt halt aufs Alter des Lolis an.
10 Jahre und Doppel-E mag ich mir überhaupt nicht vorstellen!
Es kann auch ein kleiner, frecher Succubus sein, der selber nur kleine Tittis hat aber dafür viel Phantasie!
 

Chad-kun

Novize
Also mir gefallen die größen am meisten. Ich finde, dass Hentai Künstler einen bestimmten Talent haben, sie zu zeichen, sodass es nie langweilig wird, sie anzuschauen. Je größer sie sind, desto mehr Möglichketien bieten sie, eine Phantasie darzustellen.

Im prinzip habe ich nichts gegen die kleinere, aber leider heutzutage heißt es entweder Mädchen mit Eutern oder Lolis mit A-Cups, und ich kann Lolis nicht ausstehen. Ich wünschte mir, dass es in Hentais auch erwachsene Frauen mit kleineren/normalen Titten geben würden, aber leider pasiert es fast nie. Das einzige Beispiel in letzter Zeit woran ich denken kann, ist das gebräunte Mädel aus Ijirare (oder wie auch immer er heißt). Ich will mehr in dieser Art sehen, um ein wenig Vielfalt zu haben.
 
Oben