[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.228

schmidtescu

Novize
Mir persönlich gefallen kleine Brüste besser als irgendwelche überdimensional großen.
Es muss aber auch immer zum restliche Körper passen von daher kann ich nicht sagen was für mich die beste größe ist.
Habe aber jetzt für keine bis normal gestimmt.
 

A Nova

Scriptor
Nun, ich bin eher der Fan der normalen Größe. Klar gefallen mir auch die dickeren Brüste, aber solange sie nicht übertrieben sind, passt es. :)
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Als ich finde auch eine normale Größe schöner. Wahrscheinlich auch, weil ich mir denke "boah die muss Rückenschmerzen haben", nein Spaß beiseite. Ich steh zwar nicht auf Frauen, aber trotzdem ist ein normaler Busen ansprechender für mich.
 

Kaal

Ungläubiger
Klein bis Normal wie auch im Real Life :-D
Diese Rieseneuter turnen mich sogar richtig ab und mit ästhetik hat das für mich gar nix zu tun
 

i5h4z3s4n

Gläubiger
Bei der Größe bin ich eigentlich nicht festgelegt, solange es zwischen hat mehr Brust als ich und weniger als Lolo Ferrarie liegt sind Brüste immer ein netter Anblick.
Achte mehr auf das Verhältnis zwischen Brust zu Nippelgröße -form.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Mittel ist noch ok, aber dsto kleiner desto besser^^ Mit großen Brüsten kann ich nix anfangen ^^"
 

Areala

Novize
Klein bis Normal ist für mich OK. Wenn die Dinger zu Groß sind, das man einen Waffenschein dafür braucht, ist es nix für mich. ;-P
Muss auch zum restlichen Körper passen.
 

Hakimike

Ordensbruder
Bin natürlich für große - mega Brüste!

Möchte ja etwas zum greifen hehe
Auch beim Bauch soll auf jeden Fall etwas dran sein, mollig mit mind. D ist perfekt! (dazu noch ein gebärfreudiges Becken uiui)
 

DionaraP

Ungläubiger
Ich finde normale bis große Brüste am besten. Zu klein oder so das man nur den Ansatz erkennt ist nichts für mich. Eine Handvoll sollte es schon sein und meine Hände sind recht groß:-p
Es sollte aber natürlich auch noch zum restlichen Körper passen und nicht größer als der Kopf sein.
 

Teffi4

Gläubiger
ich finde das Brüste immer dann gut aussehen wenn sie eine gute form haben.
mega torpedos oder solche die hängen sind find ich einfach kein ideal.
daher hab ich eher eine neigung zu kleineren bzw. es gibt bei mir kein zu klein, aber ein zu groß!
 
Oben