[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.228

iguru

Novize
Bin kein fan von großen Brüsten. Sowohl in Hentais als auch in RL. Stehe mehr auf handliche Brüste. C ist sogar fast schon zu groß für meinen Geschmack.
 

God Serena

Gläubiger
Ich mag es auch nicht, wenn die Brüste unnatürlich groß sind. Kann sein, dass manche das geil finden, aber ich finde das wertet das Endprodukt ab.
 

itsHaakii

Novize
ehrlich gesagt ist es mir eigentlich egal ob sie jetzt groß oder kleine Brüste hat mir geht's ja um ganze und nicht um ihren Brustumfang ich habe keine Vorlieben oder Abturner es kommt wie es kommt
 

Yoki69

Novize
Hallo,
Ich muss sagen ich bin einer der auf große bis zu sehr großen Brüsten steht.
Aber zum Glück sind alle Geschmäcker verschieden.
 

knanime

Gläubiger
Ich mag so ziemlich alle Größen, bis auf chōnyū (ultra boobs).
In den meisten Hentais sind sie ja deutlich größer als Real. Witzig wenn einige schreiben, das sie nicht auf "unnatürlich" bzw "künstliche" größe stehen, was ja irgendwie Bestandteil der Hentais sind.
Stelle ich mir ziemlich anstrengend vor überhaupt Hentais zu schauen XD.
 

Markal

Novize
Stelle ich mir ziemlich anstrengend vor überhaupt Hentais zu schauen XD.
Oh ja, das ist schwierig! Die Auswahl von Hentais mit kleineren Brüsten ist sehr beschränkt, aber letztendlich lässt sich auch da was finden.
Ich wünschte, es gäbe mehr davon, aber Angebot und Nachfrage regeln eben den Markt... :D
 

ctolk

Exarch
Schade dass fast nur noch Hentais rausgebracht werden,
bei denen die Mädels überdimensionale Körbchengrößen haben. D, DD, F ....

Stehen die japaner so derbst auf mega oppai? oder gibts dafür eine andere erklärung?
Ich meine es muss ja nicht grad ein flachbrett sein (loli guck ich zwar auch gern), aber eine hand voll reicht doch aus zur abwechslung?

was meint ihr dazu?

(bin ich im richtigen diskussions thread? oder geht es hier rein um releases? dann tuts mir leid :) )

lg
 
Oben