Welche Hentai genres sprechen euch an?

Welches Hentai genre spricht euch an?

• Yuri/Yaoi

Stimmen: 189 31,8%
  • Bondahe/Sado-Maso

Stimmen: 101 17,0%
  • Tentacle/Dickgirls

Stimmen: 128 21,5%
  • Monster/Deamon

Stimmen: 106 17,8%
  • Rape

Stimmen: 182 30,6%
  • Gore

Stimmen: 27 4,5%
  • Bukkake

Stimmen: 113 19,0%
  • Big tits/Monster tits/Milktanks

Stimmen: 119 20,0%
  • Incest

Stimmen: 199 33,5%
  • Lolicon

Stimmen: 227 38,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    594
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
hm... ich steh eher auf Normales - sprich Romance/True Love/Sexfriend, ausserdem noch ein bisschen Loli und Yuri :hot:

Warlord

Ordensbruder
schließe mich cantwo! an, aber lolicon geht meiner meinung nach garnicht und mit yaoi wollen wir mal garnicht erst anfangen xD

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Alles bis zu einer bestimmten Grenze( Bondage Game ) loli und yaoi siehe oben eher nicht aber wers mag.

Angel.Aya

Exarch
Also ich mag Yuri, Rape und Incest. Wobei mir bei Yuri meistens nur die Bilder gefallen (in den Movies mag ich da nur ein paar Yuri Elemente, also ein re iner Yuri ist nicht so meins). Bei Rape darf es natürlich nicht so hart sein und bei Incest mag ich nur Bruder/Schwester oder Cousin/Cousine. Gore ist das was ich am meisten hasse. Lolicon mag ich zwar auch aber ich habe es nicht angekreuzt weil mir da nicht alles gefällt sondern nur ein paar Cgs. Mir gefallen da Sachen in der Art von Prism Ark.

Zuletzt bearbeitet:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
mhh da ist ja nichts normales bei also solche love hentai sachen usw aber sonst noch Yuri

also ich persönlich "liebe" incest. mich interessiert einfach der unterschied zwischen jung und alt, erfahren und unerfahren. das verbotene sowas ^^ :P

Lusy0Nana

Scriptor
Tentacle , Yuri , Bigtits (Aber nich diese super oschi dinger die übern ganzen Bildschirm Laufen^^)

Charlie Johnson ? Was is Augenhöhlen Fick xD?

Pegasus18

Prophet
Lolicon und Incest ist einfach das beste was es gibt. Einfach super auch wenn ich Tentakel auch nicht wirklich abgeneigt bin. ^^

Ulvsblakk

Novize
An dem was ich bis jetzt zu sehen bekommen habe gefallen mir Hentais Richtung Furry am besten,
besonders Kätzchen haben's mir angetan.

... ahh, am besten süß und wild.

:lovelove:

Nicromis

Ordensbruder
Yuri
Yaoi
Futa/Dickgirl (Das mit Tentacle gleichzusetzen / eine Antwortmöglichkeit zu teilen, ist das Dämlichste, was ich je gesehen habe... *Kopf schüttel*)

frankwhite90210

Ordensbruder
Das Auge wird aus der Augenhöhle genommen und dann wird diese penetriert. Soll sich gut anfühlen, spreche aber nicht aus Erfahrung.

Noch nicht...

Eigentlich ist's nicht wirklich mein Ding, ich wollte nur was Kontroverses in den Raum werfen.
So, gerade von dieser Vorstellung in den Eimer gekotzt...

Ich bin so eher der Lolicon/Yuri/Futanari/normal Fan...Mit dem ganzen Alternative Zeug kann ich nix anfangen bzw krieg ich Kotzkrämpfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben