This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also normaler Sex (vor allem wenn er gut gezeichnet ist) und Yuri finde ich sehr gut. Aber auch Lolicon finde ich gut, da die Charaktere in diesen Titeln immer sehr kawaii sind. Zum Glück kann ich das RL sehr gut von Hentai unterscheiden, aber ich denke dass muss man auch können.
Also bei der Auswahl hab ich alles außer den unteren vieren angekreuzt Finde es aber etwas seltsam, dass du Yaoi und Yuri zusammenfasst, ebenso Tentacle und Dickgirls...
aso ich ha mein zimmer bescränken lassen
mein vater sass 2 stunden am zusammenbauen
jetzt hab ich nen neuen schrank
ich weiss das passt nicht zum thema aber hoffentlich ist das witzig
also ich mag ganz gerne futas, aber die darf man doch nicht in tentacle in eine tonne kloppen :pssedmode:
rape ist auch nicht übel , aber sobalt es zu sehr zu gore übergeht bin ich weg^^