Welche Hentai genres sprechen euch an?

Welches Hentai genre spricht euch an?

• Yuri/Yaoi

Stimmen: 189 31,8%
  • Bondahe/Sado-Maso

Stimmen: 101 17,0%
  • Tentacle/Dickgirls

Stimmen: 128 21,5%
  • Monster/Deamon

Stimmen: 106 17,8%
  • Rape

Stimmen: 182 30,6%
  • Gore

Stimmen: 27 4,5%
  • Bukkake

Stimmen: 113 19,0%
  • Big tits/Monster tits/Milktanks

Stimmen: 119 20,0%
  • Incest

Stimmen: 199 33,5%
  • Lolicon

Stimmen: 227 38,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    594
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Groening

Novize
Ich gehe erstmal auf das Äußere der Hentai-Mädels ein.

Hier favorisiere ich, wie auch im wahren Leben, schöne Rundungen, d.h. große, pralle Möpse und Hintern, gepaart mit einer schmalen Taille und einem hübschen Gesicht. :D

An Sexpraktiken gefallen mir vor allem dominante und "schmutzige" Dinge, wie z.B. bondage, rape, bukkake, scat, femdom, enema, usw. und hier auch gerne mal (Tentakel-)Monster & Dämonen als "Sexpartner". ;)

Zwischendurch gibt es dann, zur Abwechslung, auch mal romantische Hentais mit ein wenig Humor gewürzt. (bspw. Koihime) :)

Nanjing

Novize
ka wie das heist kenn mich da nicht aus aber wenn dan nur sex aus liebe^^ oder weil die charaktere lust drauf haben aber nix mit gewalt oder der gleichen

Dreamy

Gläubiger
Mein Lieblingsgenre ist Yaoi xD. Was sammeln und so angeht mag ich aber auch Yuri. Ansonsten hab ja schon in meiner Vorstellung gesagt das eigentlich garnich so der Hentai Fan bin, aber Softcore, Ecchi is trotzdem noch sehr schön anzusehn. Aja und Furry hätt ich fast vergessen :). Von den auszuwählenden Genres bei der Umfrage kann ich aber aus ebend genannten Gründen nur Yaoi/Yuri wählen :twinkle:.

Zuletzt bearbeitet:

Son Aeon

Exarch
Also bei mir ist es Yuri, Big tits (ne Hand voll nicht übertrieben) Milk...

Doch am liebsten schaue ich sowas wie "Step up love Story", welches bei Hentais leider eine Rarität ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben