[Sammelthread] Welche Hobbies habt ihr

Patcorn

Stamm User
Meine Hobbys sind im Grunde nichts besonderes. Das meiste dreht sich eben Rund um Anime:
Serien schauen, Bilder sammeln und selbst welche zeichnen. Dann gelegentlich Games zocken und
natürlich ab und zu was mit Freunden unternehmen.
 

Don Ecchi

Ordensbruder
Abgesehen vom Thema dieses Boards?
Ich lese, bin in einem Filmclub, Makere (dieser Fachterminus bezeichnet das erstellen von Spielen mit der Software RPG Maker :) ), zeichne und schreibe Inszenierungen fürs Theater (wobei das bezahlt ist, also ist es eher sowas wie ein Nebenverdienst, kein Hobby). Ausserdem bin ich in einem Club, der japanische Austauschstudenten in Deutschland betreut.
Wenn es bald wärmer wird werde ich auch wieder Mountainbiking und Camping als Hobby zählen.
 

Zero Rei

Ungläubiger
Also meine Hobbies sind.

Musik
Tanzen
Instrumenten spielen
Singen
Computer
Konsole spielen
zeichnen
malen
Schlittschuh fahren
Fahrrad fahren
Fußball
Basketball
RPG
 

Shinkakuto

Scriptor
Animes schauen
Mangas lesen
Tanzen oder wie ich es nenne dummes herumhampeln, weil so sieht das bei mir nämlich aus.
Natürlich Games zocken
Fahrrad fahren
Und ab und zu mal zeichnen je nachdem wie ich gerade drauf bin.
Neuerdings Gitarre spielen bin aber noch sehr schlecht
Und singen meistens dann wenn ich ein anime opening mag singe ich mit.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Zu meinen Hobbys gehören das schützenwesen, schießen, mein Aquarium und nach Jahren wieder mein 1.20m großes Modellboot. Aber meine größte Leidenschaft ist meine Verlobte ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:

Arekusu

Scriptor
Ich mache Karate und Iaido, welche ich zum Ersten Mal in Japan ausprobiert habe. Zum Glück haben wir in meiner Stadt einen sehr guten Dojo für beides!
Ansonsten schaue ich regelmäßig Anime, mache sehr viel Bildbearbeitung und lese viele Fachzeitschriften
 

Moerzls

Novize
Mich beschäftigen unter anderem Technik,(ich arbeite mit Vorliebe an Elektronik, wie löten...Handys reparieren (wenn es denn immer gelingt :D, Modding (ModChips usw) Motorrad fahren, Musik hören, ab und zu lesen (keine Mangas), spielen ist jetzt kein Hobby, aber ich mache es durchaus recht gerne. Bowling spielen, früher aktiv in Discos getanzt :D
Halt noch eine Menge mehr, die man aber nie komplett aufzählen kann.
 

FuFuKeks

Gläubiger
Zocken, Anime und Fitness sind derzeit meine Hobbys. Wobei zocken eigentlich nun nicht mehr da es irgendwie langweilig geworden ist.
 

Tyscan

Gläubiger
Ui....dann möchte auch einmal!
Ich schaue sehr gerne Filme, Splatter und anderes Gedöns, lese gerne, spiele Poker und bin
ein Fan von Basketball.
Doch das schönste meiner Hobbys sind meine Kinder!!!!
 

Romdoll

Scriptor
Ein Hobby von mir ist Radfahren und ich bin, wenn es die Zeit und das Wetter zulässt, so ca. 1000 bis 2000 km in einem Jahr mit dem Fahrrad unterwegs.
Der Sammelleidenschaft gehe ich auch nach, aktuell sind es 2 EUR Gedenkmünzen, früher einmal waren es Briefmarken und Telefonwertkarten.
 

Ignazz

Gläubiger
Hobbys:

  1. Pokemon Go Spielen
  2. Während des Pokemon Go spielens joggen gehen
  3. kochen
  4. Mit Lego Kunstwerke bauen ^^
 
Oben