[Sammelthread] Welche Hobbies habt ihr

LoneWolf

Gläubiger
Gut dann gebe ich auch mal mein Senf dazu.

-Zeichnen
-Schreiben
-Videospiele
-Fußball
-Mein Hund
-Mit Freunden Blödsinn machen
-Lesen
-Musik hören
 

jibrillchan

Exarch
Wenn man mal alles was mit Anime und Manga zu tun hat weg lässt, dann ist mein nächstes großen Hobby viertel Meile rennen (dragracing). Wir haben da auch ein eigenes Auto aufgebaut und wenn Rennen sind, ist unsere Zeit da schon ziemlich eingebunden. Darüber hinaus arbeite ich noch ehrenamtlich. Für viel mehr bleibt dann neben der Arbeit auch keine Zeit mehr.
 

Boreal

Prophet
Meine Hobbys sind:

Animes gucken
Serien wie GoT, NCIS gucken
Fußball spielen
Fahrrad fahren
Joggen
 

stony666

Prophet
Romane lesen, PC Spiele, Zeichnen, Schreiben, KINO, Filme algemein (nicht nur Hentais ;D ),

Ich hatte auch mal eine Briefmarken und eine Steinsammlung.

mfg. Stony
 

x527

Gläubiger
Animes glotzen
zocken
kampf sport
fechten
Bogen schiessen
free running
Meine eigenen filme drehen
Fotografieren
Paint balll spielen
Kart fahren
oder auch einfach nix tun is auch eins meiner hoppys
 

Klennywenny

Gläubiger
Ausser Animes wären da bei mir noch Zocken (war da ne geraume Zeit im E-sports unterwegs^^) und vor allem bin ich auch sehr Aktiv in der Feuerwehr (Jugendleiter,Homepagebetreiber und noch n paar andere^^), das eine einfach weil es mir Spass macht Herausforderungen taktisch zu bewältigen und das andere einfach nur weil ich gerne Menschen helfe und man auch immer etwas dafür zurück bekommt :)
 

tobigoku

Exarch
Naja meine Hobbys sind Animes, Mangas, Cartoons, allgemein Fernsehen, Youtube könnte man auch schon als Hobbys bezeichnen, da ich da schon seid ner weile mehr schau als im normalen Fernsehen, Geschichten schreiben (zumindest früher bevor meine Ex alles vernichtet hatte), Basketball spiel ich auch gern, aber nicht das standard Basketball sondern einfach 21.^^
 

Katiblackcat

Ordensbruder
Meine Hobbys sind:
Animes gucken
Hentais schauen
Zocken
Lesen
Gitarre Spielen
Angeln
Lets Plays auf Youtube machen^^ (mehr schlecht als recht aber macht mir spaß xD)
 

Kamodori

Ordensbruder
zocken, zeichnen, anime, manga, hentai, cosplay, pfadfinder und youtube ^^ (wobei youtube viel zu viel meiner freizeit beansprucht 'xD)
 

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
sport (fitness), zocken, anime, musik hören, filme/serien anschauen, youtube videos durchklicken (musik und funny clips), anime pvc figuren sammeln (vor allem hentai figuren) sowie sammeln von limitierten konsolen und games :)
 

Mancubus89

Gläubiger
Also meine Hobbys sind:

Anime und Hentai, und die anderen Sachen xD
ins Kino gehen
Filme und Serien schauen
Musik hören
zocken (PC und PS3)
mit Freunden treffen
und Youtube Videos ansehen (LPs meißt nur)
 
Also meine Hobbys sind:
Animes gucken, Mangas lesen, zocken (Ps3, Ps2, Wii U, SNES und Pc), Fußball gucken, Musik hören und joa, sowas halt xD ^^
 

Flat is justice

Gläubiger
Hmm also jetzt mal abgesehen von Anime und Manga wären da:

-Gitarre spielen
-In die Sauna gehen
-Filme schauen
-Whisky trinken
-Freie Waffen
-Xbox One spielen
-Zeichnen
-Verreisen
-Freunde besuchen und einfach ne gute Zeit haben

Ja das sind so die Dinge die ich in meiner Freizeit mache. Von der ich leider immer viel zu wenig habe. Da kriegt man fast nie alles unter, eins wird immer vernachlässigt. Als Beispiel komme ich kaum noch dazu Gitarre zu spielen oder in den Schützenverein zu gehen. Auch Zeichnen üben bleibt ziemlich auf der Strecke. Der Rest ist aber ziemlich wichtig für mich ^^
 
Oben