[Hinweis] Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr? v2

Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    345

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich bekomme die maximal Leistung eines DSL16000er Anschlusses und wenn ich dem Artikel von Spiegel Online glauben schenken darf, dann ist dies ja nicht der Normalfall.
vom Spiegel Online Artikel schrieb:
Der fraglichen Untersuchung zufolge sind Internetanschlüsse in Deutschland oft wesentlich langsamer als von den Providern vertraglich zugesagt. Nur 19,5 Prozent aller Endkunden steht die vereinbarte maximale Bandbreite zur Verfügung, bei 69,2 Prozent der Kunden wird noch nicht einmal die Hälfte der versprochenen Geschwindigkeit erreicht.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Kann echt nicht meckern.
Hab ne 50k leitung.
Fürn proggi etwa 200mb groß brauch maximal ne halbe minute
 

WhietTiger

Novize
Hab ne 100 MBit Leitung vonner Telekom fiber 100 ca 14 mb/s je nach Standhaftigkeit des Servers wo ich sauge und nen rootserver mit dem ich noch mal 50mb/s saugen kann das ding geht ab wie ne lutzi :D
 

ayuready

Novize
64mbit, reicht mir völlig aus. Wenn man noch an die guten alten Zeiten denkt mit 14,4er Modem, ist das Lichtgeschwindigkeit.
 
hab ne 50k Leitung von unitymedia und reicht mir völlig aus.
Aber mal ne andere Sache: Find es sehr interessant, das immer noch sehr viele eine relativ langsame Leitung haben (1-6MB/s), hätte ich nicht gedacht. Ja, ich weiß, viele Dörfer werden immer noch nicht gut versorgt, aber hätte nicht gedacht, das es so viele sind...
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
hab ne 100Mbit Leitung.
Eigtl kann ich mich net beschweren ... außer das es mich öfter aus IRC haut -.-"
 

Masuki

Novize
Hab eigentlich eine 32k Leitung. aber da wir nen Splitter haben um mehrere Lan Kabel anzuschließen bekomm ich nur 1mb ab ~.~
 

Sanosuke

相楽 左之助
32k Leitung bei Kabeldeutschland!
Zuvor hatte ich eine 2k Leitung bei der Telekom für 20€ (!!) jeden Monat mehr!

Kann mich zur Zeit nicht beklagen, auch wenn man sich an die 32k gewöhnt hat und manchmal noch mehr haben will. xD Aber man sollte nicht zu gierig sein haha :-)

Wenn ich nächstes Jahr wegziehe, hole ich mir eine 100k !!!
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich werde ja richtig Eifersüchtig bei dem was ich hier lese, gammle nähmlich noch mit einer 2000er Leitung in der Gegend rum.
Reicht um online mit einem guten Ping zu zocken, aber die Downloads die dauern und dauern und dauern...
Schrecklich, besonders da man viele Spiele heutzutage trotz CD noch downloaden muss.
 

Krautter

Novize
ich habe eine 150k Mbit/s Leitung von Unitymedia die ich nur empfehlen kann da man auch ncoh TV und etc.pp. für grade mal 40 € hat
 
Oben