[Hinweis] Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr? v2

Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    345

JackPayne92

Ungläubiger
Also ich hab jetzt seit dem 26. Juni eine neue Leitung von der HSE mit DSL 50k. Die downloadrate ist bei Steam etwa auf 6.5mb/s gestiegen. Laut Vertrag haben wir 50k aber wir bekommen etwa 58k. Vorher hatte ich eine extrem schnelle downloadrate von...haldet euch fest!!: ganzen 45KB/s
also nix mit musikvideos flüssig auf youtube schauen...nein erstmal 10 minuten warten bis man sich des ansehen koonnte. Aber mitlerweile geht das endlich recht zügig bei mir^^
 

Hala

Ordenspriester
32k Dl / 3k UL...
Ist für meine Ansprüche eigentlich zu wenig, bin praktisch permanent was am runter-/raufladen, vorallem mit nem besseren UL wär ich schon viel glücklicher^^. Aber was viel besseres gibts hier auf dem Land nicht =(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
16k leitung, auch wenn nur 11,5k ankommen :/
naja, in der regel reichts aus^^ gibt lediglich probleme wenn ich was großes schnell runtergeladen haben will oder nebenbei noch videos auf yt schauen will... aber naja^^ wenn ich an meine zeit mit der 2k leitung zurückdenke, dann kann ich mit der aktuellen geschwindigkeit schon recht glücklich sein^^

aber doofe frage: wer hat oben in der umfrage die umrechnung von mbit in mb vorgenommen? O.o 8 mbit sind 1 mb -> 16 mbit sind 2 mb ("10-16 Mbit/s = max ~1,6MB/s Download-speed" wären aber max 2mb) fast komplett überall stehen falsche werte...
 

Bundesgerd

Ungläubiger
Bin bei Unitimedia (Köln) mit 50 mbit, also theor. 6 mb/s, praktisch so bei 4-5 mb/s.
...naja, in der Werbung heisst es ja auch -bis blablabla pro Sekunde-
 

Tomoya-San

PostHardcore ☆ Lolicon
Laut Vertrag 16.000+
Man hatte mir 19.000 Im besten Falle versprochen aber da mein Dwnload immer zwischen 1,6MB/s und 1,7MB/s liegt,

Reih ich mich mal in die "10-16 Mbit/s = max ~1,6MB/s Download-speed" ein
Bin aber ganz zufrieden damit, vorallem da ich seit Jahren keine Störung hatte/habe,
läuft einfach wenn man es braucht (:
 

Serashock

Novize
Hab ne 32k Leitung Bei Kabel Deutschland mit nem Upload von 2Mb. Downloaden Tu ich Max Bis zu 4MB in der Sekunde. Ich würde mir auch gerne ne 100Mb Leitung Zulegen aber dort wo ich Wohne ist bei jedem Anbieter Nur 32k Max Drin. Hoffe die Legen Bald Ne Neue Leitung damit ich Dan mit 100Mb Reinhaun kann. Für 32k ist die Leitung Aufjedenfall Ok.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich habe zur Zeit eine 16.000er Leitung ,und die reicht mir erst mal ^^.Kann mich bis jetzt nicht beklagen Zocken geht ,Laden auch also was will man mehr?Naja 50.000er wäre nicht schlecht aber da muss ich wohl noch paar Monate warten.
 

Alien9

Novize
Habe eine 32000 down / 2000 up Leitung bei Kabel Deutschland. Wenn man glück hat bekommt man seine 4 MB/s. Bei uns ist zwar 100K vorhanden bringt aber nix, da ich ja nicht mal die 32K voll bekomme. Kabel Deutschland halt.
 

rational

Ungläubiger
Hab eine 100.000er Leitung bei Kabel Deutschland. Der wechsel wurde mir Quasi angeboten als Arbeiter von Kabel Deutschland vorbei kamen. War nämlich und bin es noch bei AliceO2 und darf nun ein Jahr im Vorraus das Produkt von Kabel Deutschland nutzen und bezahl erstmal den O2 Vertrag fertig bis zum 1.6.14. Laeuft natuetlich alles viel besser :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
16k aber gemessen nur 13k . Kommt jedenfalls immer drauf an welcher Wochentag es ist. Am Wochenende ist es meistens weniger als in der Woche
 
Oben