[Hinweis] Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr? v2

Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    345

Reclaim

Novize
Eigentlich habe ich 16k DSL, dieses kann aber leider nicht voll benutzt werden, da der Verteilerkasten der TCom etwas weiter weg steht. Im durchschnitt lade ich allerdings mit 1 Mb/s, nicht das Schnellste aber annehmbar
 

Papa Bär

Novize
Hab ne 100mbi Leitung von kabelbw, seit neusten gibts bei mir sogar ne 150mbit Leitung und ich bin schon am überlegen ^^

Bei den direkthostern mit Premium lohnt es sich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

BXLeMans

Exarch
Was ich ganz interessant finde. DSL immernoch 3,5MBit. Allerdings habe ich mir im Sommer ein DoCoMo Arrows X(Fujitsu) gegönnt. Mit dem Base-Vertrag hier erreiche ich selbst in der Werkstatt im Keller knapp 12MBit.
Eigentlich ein Armutszeugnis, daß feste Leitungen nichtmal einen Bruchteil des Mobilnetzes hergeben, und das in unmittelbarer Nähe zur Landeshauptstadt.

Zum Vergleich, in Japan habe ich weitab jeder großen Stadt(außerhalb Fukui-ken Echizen-shi in die Berge rein) 50MBit DSL(und auch das nur, weil es keine Nachbarn gibt, mit denen man die Kosten für FTTH teilen könnte) und 3G bis17MBit(was Base nur bis Ende des jahres liefert, danach 7,2max).
 
Also momentan nutze ich einen Medion Internetstick also 600/700 kb/s
die geile sache ist, dass ich iwie kein kein traffic limit mehr habe.
kA warum, aber seit ich den stick nutze ( im dritten monat ) kann ich pausenlos laden und videos gucken.
könnte evtl damit zusammenhängen, dass ich die software noch nie im leben aktualisiert habe
kann auch was anderes sein.
mir kann's egal sein :D:D
 

cyberfaust

Novize
Ich habe eine Unitymedia leitung mit 100 Mbit
Leider zickt mein D-Link WLAN dauernd rum jeden 2-3 tag muss ich das ding für 10 sekunden von strom nehmen damit es wieder Fluppt.
 

ChriNOIA

Ordenspriester
atm nen o2 inet stick ka. was der ne leistung hat ,.

ab nächstn monat n schöne 16ner leitung, sollte zum zoggen, laden und chatten reichen sollten dann so 12k sein die dann bei mir wenns ankommt
 
Oben