Welche Kämpfer sind die besten ??

Welche "Kämpfer" sind die besten ^^


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    304

Knuggels

Scriptor
ok man muss sagen mit trick und tücken kann jeder von ihnen gewinnen!!
Aber DRagonball is ohne frage an der Spitze.. ich meine ein henergiestoß und ein planet is staub ;(
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Muss mal die Mädels aus "Tenjo Tenge" hinzufügen, die würden zwar gegen Lucy und Co. ziemlich alt aussehen, dafür würden sie fast jeden männlichen Kämpfer schwach machen^^

Und das sind ja bei den genannten Animes fast über 60%^^
 

Knuggels

Scriptor
Original von animan
ich finde naruto grundsätzlich besser als dragonball, weil ertens die story von naruto ist viel emotionaler, technicken und moves sind besser die kämpfe sind spannender und viel mitreißender( das liegt daran das jeder charakter seine eigene story hat/dies fehlt bei dragonball ) nun natürlich ist dies auch geschmackssache aber ich finde naruto einfach besser weil die story einfach in allen punkten sich immer wieder übertrifft
Ja, aber guck doch ma aufs Tema.
Da steht eindeutig welche Kämpfer die besten sind und nicht welche ihr am besten findet :P
 

wabbbl

Novize
also das da noch keiner drauf gekommen ist, ich denk ja das Alucard von Hellsing mit in die liste müsste der ist mein Topkämpfer aber er ist schon fast unbesiegbar, zählt das dann noch??!!
 
D

derda

Guest
ich habe für one piece abgestimet weil one piece einfach die sterksden sind
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Son Goku, Vegeta, Piccolo und co. hauen alle einfach weg.
dragonball ist mindestens 2 gewichtsklassen höher alls alles andere. ( Superschwergewicht)

naruto und one piece wäre mal ein geiler vergleich. keine ahnung wer da wohl gewinnen würde. was meint ihr??:huh:
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hat noch keiner Bastard erwähnt ?

Fängt zwar relativ harmlos an , entwickelt sich aber später zu etwas vom übtertriebensten was ich je gesehen habe .

- Ganzkörper Regeneration ( Auch wenn mal der Kopf weggehauen wird )
- Die Welt könnten sie schlussendlich auch zerstören .
- Mehrmals gestorben und wieder auferstanden .
- Dimensionstore aufreissen .
- Einer der Bösewichte genügt sich nicht mit der Erde sondern ist dabei die ganze Galaxis zu verschlingen .

Naja ... meiner Meinung nach kann Dragonball nicht mit Bastard mithalten .
Bitte nicht steinigen :sob:
 

Angel.Aya

Exarch
An erster Stelle steht bei mir Tenjo Tenge und an zweiter Ikki Tousen. Für mich gibt es keine besseren Kämpfe und Kämpfer wie in den beiden Animes/Mangas.

Tenjo Tenge und Ikki Tousen 4 ever :lovelove:
 

itachi666

Scriptor
Ehrlich gesagt find ich, dass DBZ die besten Kämpfer hat. Mit einem Angriff Planeten zu zerstören, dass schafft nicht jeder. An zweiter Stelle würd ich Naruto nehmen. Die meisten Kämpfer dort und auch die Kämpfe sind meist sehenswert und ganz gut gemacht, find ich.
 

Freak2009

Scriptor
Tja, also es sieht echt danach aus, dass die Dragonball kämpfer(vorallem GT ><) einfach viel zu übertrieben stark sind... son planet is ne sache von sekunden und falls es doch mal nen angemessenen gegner gibt... naja, n halber planet geht bei dem kampf sicher drauf(oder sogar n ganzer wie zum beispiel namek...)

Die Diclonius aus Elfenlied wären eigentlich meine Favorieten, wenn die sache mit der begrenzten Reichweite nicht wäre...

Meine lieblingskämpfer kommen somit nur auf platz 3...
Die Strohutbande & co.haben einfach zu ausgeflippte techniken und stehen fast schon abnormal oft wieder auf :D

hier würde ich noch kurz vor den loosern die Naruto truppe einbauen... immerhin scheinen die was unter einem richtigen kampf zu verstehen und haben dementsprechende kampf-erfahrungen...

WeddingPeach,Sailormoon,Digimon,Pokémon... naja, ich sag mal "normalos", die nicht allzuviel gegen zuvor genannte ausrichten können :S

zum rest kann ich nicht besondersviel sagen, da ich diese animes/mangas nur flüchtig kenne^^

... aja, Ganz hab ich ganz vergessen XD
noch vor den normalos, aber unter naruto... die haben zwar diese Overalls, aber die geben nach ner zeit auch den geist auf und die waffen...wenn se MIT zeitverzögerung arbeiten: KEINE CHANCE ansonsten würd ich sagen alles ne frage des zufalls.
 
Also ganz klar die Kämpfer von Dragonball Z/GT immerhin können die meisten davon einen ganzen Planet zerschrotten mit nur einer Attacke. Da müssen die anderen Anime-Helden noch eine weile trainieren.
 
Oben