Tja, also es sieht echt danach aus, dass die Dragonball kämpfer(vorallem GT ><) einfach viel zu übertrieben stark sind... son planet is ne sache von sekunden und falls es doch mal nen angemessenen gegner gibt... naja, n halber planet geht bei dem kampf sicher drauf(oder sogar n ganzer wie zum beispiel namek...)
Die Diclonius aus Elfenlied wären eigentlich meine Favorieten, wenn die sache mit der begrenzten Reichweite nicht wäre...
Meine lieblingskämpfer kommen somit nur auf platz 3...
Die Strohutbande & co.haben einfach zu ausgeflippte techniken und stehen fast schon abnormal oft wieder auf :D
hier würde ich noch kurz vor den loosern die Naruto truppe einbauen... immerhin scheinen die was unter einem richtigen kampf zu verstehen und haben dementsprechende kampf-erfahrungen...
WeddingPeach,Sailormoon,Digimon,Pokémon... naja, ich sag mal "normalos", die nicht allzuviel gegen zuvor genannte ausrichten können :S
zum rest kann ich nicht besondersviel sagen, da ich diese animes/mangas nur flüchtig kenne^^
... aja, Ganz hab ich ganz vergessen XD
noch vor den normalos, aber unter naruto... die haben zwar diese Overalls, aber die geben nach ner zeit auch den geist auf und die waffen...wenn se MIT zeitverzögerung arbeiten: KEINE CHANCE ansonsten würd ich sagen alles ne frage des zufalls.