Welche Kämpfer sind die besten ??

Welche "Kämpfer" sind die besten ^^


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    304

KiubyNaruto

Gottheit
ich finde da ist immernoch dragonball an erster stelle wenn es ums kämpfen geht mal sehn wie es bei dragonball kai ist ;P
 

holly

Novize
Meiner Meinung nach sind die Naruto Kämpfer die besten.
Mir fehlt in dieser Umfrage irgendwie Bleach, die Kämpfe dort sind immer sehr nice.
Zudem im vergleich zu One Piece, DBZ und auch Naruto empfinde ich die Kämpfe dort immer als viel härter.
 

Akumi

Novize
Denke ich auch. Hier ist der größenunterschied der Charaktere aus den verschiedenen Animes einfach zu hoch. Keiner von ihnen hat die Kraft eines Sayajins.
 

TheTerrible

Novize
Also ich finde Jin/Mugan aus Samurai Champloo und Roy Mustang/Scar aus Fullmetal Alchemist sind auch ziemlich gute Kämpfer. (Mal davon abgesehen, dass ich Akumi und co. zustimme)
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Dragon Ball natürlich. Wenn die sogar genug Power haben, nen Planeten einfach so zu schrotten, dann sind die leute aus Onepiece, Naruto etc ein Kinderspiel.
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
So gesehen sind alle Animekämpfer sehr gut!
Bei Dragonball ist es sinnlos als Normaler Mensch gegen sie anzutreten!^^
Naruto ist mit seinen Ninjatechiken Unschlagbar und gegen Ruffy, Zorro und Co bei One Piece hat auch keiner eine Chance!^^
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Elfen Lied und GanTz (bei deiner auswahl fehlt das t)
Mir fehlen Witchblade, Soul Eater, FMA und viele weitere die mir gerade nicht einfallen.

mfg #1
 

cloud23

Novize
Am stärksten ganz klar die Kämpfer aus Dragonball.

Aber die besten Kämpfer bzw. die unterhaltsamsten Kämpfe gibt es meiner Meinung nach in Naruto (die ersten 135 Folgen). Da wird richtig mit Techniken gearbeitet. Bei Dragonball wird nur wie blöd draufgehauen oder Energiestrahlen abgeschlossen, find ich irgendwie einfallsllos.
 
Oben