WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Kämpfer sind die besten ??

Welche "Kämpfer" sind die besten ^^

• Umfrageteilnehmer
    304
ich bin zwar auch ein großer dragon ball fan aber wenn es um die kämpfe geht da bin ich mehr für one piece

Ich kann mich nicht entscheiden, denn für mich sind DragonBalls und One Piece genauso gut...also werd ich gar nichts ankreuzen...bei den anderen kenne ich mich nicht so gut aus...und naja bei den weiblichen Animes...naja..geht so.

Lucy ist meiner Meinung nach die stärkste, weil sie nicht wie andere übertreibt und immer gelassen wirkt! Aber am liebsten wäre mir Afro-"this goddamned motherfucker".

An erster Stelle steht für mich auch DB/DBZ/GT. Danach käme entweder Bleach oder Lucy aus Elfenlied. Toll find ich aber auch Seras und Alucard in Hellsing.

Persönlich finde ich sind Naruto, One Piece und Dragonbal gleich auf.

Die haben alle ein Powerlevel von "over nine THOUSAAAAAND" :hahaha:

Eindeutig Dragonball / Z / GT. Die meisten der Auswahlmöglichkeiten beinhalten auch gar keine richtigen Kämpfer, z.B. wo kämpfen denn die Digiritter oder Pokemon-Trainer? Selbst bei Elfen Lied gibt es keine wirklichen Kämpfer, sondern nur die Vektoren als eine Art Waffe.

Zu einigen Animes davon kann ich auch gar nichts sagen, da ich sie nicht kenne, das liegt z.B. daran, dass ich Naruto gar nicht ab kann (wegen Naruto selbst) oder eben die Animes einfach noch nicht gesehen habe.

Chao

An erster Stelle der besten Kämpfer stehen für mich die Charaktere aus DB/DBZ/DBGT, danach kommt One Piece, Naruto und Bleach.

Zurück
Oben