1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Diskussion] Welche (Kinder-)zeichentrickserien habt ihr gerne gesehen?

Dieses Thema im Forum "Zeichentrick & Cartoons" wurde erstellt von Kleevinar, 9 Februar 2016.

1. Shinigami-Light Novize

Shinigami-Light
    Da gibt es so manches was ich n meiner Kindheit so verfolgt habe. Da wären zum Beispiel:
    Duck Tales, Darkwing Duck, Käptn Balu und seine tollkühne Crew, Gargoyles, Goofy und Max, Arielle, Die Gummibärenbande usw.
    Ab und zu wünsche ich mir die guten alten Zeiten zurück. :)
    Mfg Shinigami-Light

2. KlopFlop Novize

KlopFlop
    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer! Ich liebe diese Sendung selbst heut noch!

Ich gucke sie selbst heute noch, zu meist mit meinem kleinen Cousin aber auch wenn mir langweilig ist. Gucke ich mir die Serie an. Es gab keinen Abend wo ich auf Kika die Sendung ausgelassen habe, ich habe sie einfach geliebt.

3. Fuuko Novize

Fuuko
    Viele Kinderserien die ich gesehen habe, waren eigentlich Anime. Sei es Heidi, Sailor Moon oder Georgie. Disney hat auch ganz schöne Produktionen hervorgebracht. Allen voran Die Gummibärenbande und Käpt’n Balu & seine tollkühne Crew. Ich hoffe, dass ich irgendwann meinen Kindern diese kostbaren Stücke vorführen kann :)

Die Seite wird geladen...