This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aaalso ich bin im Besitz von:
1. C64 (keine wirkliche Konsole aber dennoch )..(hab sogar 2 Stück davon xD)
2. Gamecube
3. SNES
4. PSone
5. Wii
6. Nintendo DS Light
Also die besten Erinnerungen habe ich immer noch an meine Sega MegaDrive.
Keine Ahnung wie lange ich gebraucht hatte ALLE Teile von Sonic durchzuspielen.
also, ich hab ne ganze Menge.
Dank 2 Brüdern hab ich alle GameBoys seit dem grauen Knochen mit erlebt und teils auch selber gehabt. ^^
und später auch den Nintendo DS Lite
(den normalen Nintendo DS hab ich ausgelassen ^^)
Zudem nen Nintendo 64 und ein GameCube.
von der Konkurrenz hab ich die PS2 sowie eine PSP.
nun, hättest du dir das Datum des Threads (oder 1. Post) angeschaut, dann wär dir aufgefallen, dass der Thread schon fast 5 Jahre alt ist...
Damals gabs noch keine wii, PS3, etc...
nun, hättest du dir das Datum des Threads (oder 1. Post) angeschaut, dann wär dir aufgefallen, dass der Thread schon fast 5 Jahre alt ist...
Damals gabs noch keine wii, PS3, etc...
Naja, vielleicht bezieht er sich ja nur auf deinen Post?
Zu mir:
Ich habe recht viele Konsolen:
PSX ( liegt iwo rum.. finde die aber nicht mehr), PS2, NES, SNES, N64, GC, Wii, NDS, NDS Lite, DC, XBOX..
Ich komme aber auch sehr oft in den Genuss der Xbox 360.. die liegt nur woanders und gehört mir ( nicht mehr :p) leider nicht.
Also, ich habe nur Playstation 2 bei mier zu Hause.. Fruher hate ich auch einen Game Boy und Game Boy Color gehabt. Leider hab ich ihn meinem Cousin gegeben und er hat ihn verloren..