Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?

Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.473

Psycho_Mantis

Gläubiger
Ich bins zwar in besitz von Konsolen, dessen Namen, bzw Hersteller ich nicht kenne, jedoch ist die "Konsole", die ich an häufigsten benutze immernoch mein PC:lovelove:
 

Baghira

Novize
Hm begonnen damals im Kindergarten mit einem Gameboy + Wario Land und Zelda. Dann kam der SNES (Rollenspiele ^^) und dann gings mit Nintendo weiter mit N64 und GameCube. Deutlich später - vor rund 2 Jahren, kam dann eine PS2 dazu und zu Jahresbeginn ein Dreamcast. Eine Wii überlege ich momentan ^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Also ich hab hier noch so rumstehen

Game Boy
Game Boy Color
Game Boy Advance
Nintendo
Super Nintento mit Game Boy Adapter
Playstation
Playstation 2
PSP Fat
PSP Slim

Und bald kommt noch eine PS3 dazu :twinkle:
 

rjroy

Novize
Sega Megadrive! Kudos an den Thread-Ersteller.

Wenn ich mir so ansehe was ich für Konsolen hab, Gameboys und Nintendo Konsolen hauptsächlich, find ichs doch ein wenig traurig, dass die nie wieder angegriffen wurden, seitdem ich mich mit nem PC auskenne (und Internet habe :hahaha:).

Es is aber doch schön wenn man mal Lust bekommt auf eine Runde Mario oder Tetris, der Guten alten Zeiten wegen, und die Dinger funktionieren noch immer. :hot:


Versteh nur nicht wieso sich soviele eine Konsole kaufen wenn sie doch eh einen Leistungsstarken Rechner stehen haben.. wegen den Konsolen-Exklusiven Titeln? naja soll kein PC vs Konsole thread werden, nur meine 2 cents ;)
 

Kinvale

Novize
Momentan eigentlich nur noch ne PS2. hab zwar noch nen snes und ne ps1 irgendwo rumstehen, aber seit ich emulatoren hab....
und ich ärgere mich heute noch, dass ich damals meinen n64 verkauft hab q.q
 

ifirefoxi

Prophet
also ich und mein jüngerer Bruder haben da ne recht große Sammlung
Sony PsP
Psone
Ps2
Nintendo Ds
Nintendo N64
Gamecube
Nintendo Wii
Xbox
Xbox 360

(Wen ich mich nicht verguckt habe dann fehlt die gute alte Kasual-Gamer Console Wii oben bei euch )
 

II ConkeR II

Gläubiger
Also ich habe:

2x eine Xbox 360 ( eine hab ich gesponsort bekommen ^^ )
1x Nintendo Wii
1x Game Cub
1x Nintendo 64
1x Nintendo DS
1x Gameboy Colour
1x Sega Mega drive
1x PC
1x Laptop

naja bissel luxus muss sein ;-)
 

Cyborg

Novize
-GB retro
-GB Advance
-Super Nintendo
-GameCube
-PsP
-Ps3

genau in dieser reinfolge hab ich meine Konsolen bekommen :D
 

ssjgoku4

Novize
Ich hab ne PS3 (aktuell am meisten an^^), PS2 und PSone, noch nen SNES ist irgendwo aufm boden... dazu kommt nen N64 und ne PSP (aber beides irgendwann wieder verkauft, sprich aktuell nicht mehr da).
Am meisten zogge ich aber aufm PC, die PS3 ist aber ne ordentliche Multimedia-Konsole wenn man es so nennen will :)
 

kehrseite

Novize
mhm ich hab noch einen von den allerersten Game Boys, nen Game Boy color, GB Advance, Nintendo Ds.
An "richtigen" Konsolen hab ich nur ps2 und ps3 weil ich auch viel am Pc zocke und vonner XboX halt ich net wirklich viel.
 

Larîsa

Scriptor
Ich brauch keine Konsole ich hab meinen PC und mit dem kann ich die meisten konsolenspiele die mich interessieren Emulieren^^
 
Oben