Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?

Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.473

Kevran

Novize
Ich habe:
2x PSP (EU Slim und JAP Fat)
1x NDS (EU)
1x 3DS (EU)
2x Xbox 360 (Xbox ResidentEvil Version und Xbox Core)
2x Ps3 (Ps3 Fat (war kaputt hab aber wieder in Ordnung gekriegt und eine Ps3 Slim)
1x Wii
1x Sega MegaDrive
1x Famicom
1x Ps2
1x Gamecube

Hatte noch andere Konsolen, aber verkauft.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich hab:

Gamboy Pocket
Gamboy Advance
N64
Nintendo DSi
Nintendo Wii
PS1
PS2
PS3 fat 40GB
Xbox 360 Slim
 

Quaki

Scriptor
Ich habe die

PS 1/2
N64
Xbox

Stehen aber alle schon seit KA 3 Jahren im Schrank ich Spiele nur noch am PC
 

com12

Novize
hab mit gameboy & nes angefangen, später dann playstation und n64 bis ich meinen ersten PC hatte und von da an nur noch PC
 

Tee

Novize
Hmmmm Ich hab nen Game Cube, ne PS2, nen SNES, nen DSI und nen Gameboy... macht 5 Konsolen... Ich dachte damit wär ich nen krasser Konsolennerd, aber das ist ja gar nix im Vergleich zu Einigen hier. Hammer krass Jungs und Mädels! :D
 

upg

Novize
Ich hab:


Gameboy Color


Super nintendo Entertainment System


Gameboy Advance SP


Nintendo DS Lite


Nintendo Wii (schöner Staubfänger ^^)
 

teaq3

Gläubiger
Aktiv da stehen nur Wii, Ps3, Xbox360
Irgendwo im Keller müssten noch 2x Snes, 2x Gameboys, Ps1, Ps2, und ein N64 stehen.
Aber für die Zukunft wär ein 3DS nicht schlecht und eine Wii U ( wenn sie mal auf dem Markt ist) ^^
 

Xooxy

Novize
Derzeit habe ich noch einen Gameboy-Pocket!, eine SNES und eine PS3 ( fehlt leider in der Liste ).
Aktiv nutzen tu ich aber nur noch die PS3 und das größtenteils auch nur um Blu-Rays zu gucken.
Alle anderen Konsolen haben mitlerweile das zeitliche gesegnet oder wurden verkauft.
 

Pille10

Novize
Habe einen Nintendo DS hier. Damit zocke ich meistens Pokemon SoulSilver.
Hab außerdem noch nen Gameboy und einen Gameboy Advance. Die beiden sind aber in Rente, da ich ja den NDS habe. :D
 
Oben