Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?

Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.473
Ich hatte fast alle handhelds von Nintendo, habe die alten aber (leider) meist weggegeben. Jetzt habe ich noch einen Advance SP (eigentlich meine Lieblingshandheld, weil der einfach super stabil und kompakt ist und man kann das Leuchten des Bildschirms ausschalten, was man nirgendwo anders kann), einen kaputten DS lite, einen 3DS und ansonsten habe ich eine PS2 und eine Gamecube.
 

ZeroSignZ

Novize
Naja...
SNES, N64, PS1, GB, GBC, GBA, NDS. Die "alten" Systeme laufen noch einwandfrei, wobei ich meine PS1 damals provisorisch flicken musste.. Der "Stecker", der das CD-Laufwerk mit dem Board verbindet, ist abgebrochen. Jetzt wird er per Zahnstocher und nem dicken Stück Papier ans Board gedrückt.

€dit: Ok, da ihn manche dazuzählen - mein PC. :P
 

KikuKamui

Gläubiger
Meine Kurze hat ne Wii und den DS-Lite.
Ich hab nur ne PS2 und mein Handy mit über 50 Spielen drauf.
Meistens zock ich am Pc. Was auch immer schwieriger wird, mit neueren Spielen, weil die Krücke schon veraltet ist. :dark:
Spare schon fleißig für nen neuen Gamer-PC. :lovelove:

Ja und zu Weihnachten gönn ich uns entweder ne PS3 oder ne X-Box. Weiß noch nicht muß erst mal das jeweilige Spieleangebot checken. Denke aber es wird ne PS3, da ich FinalFantasy-Fan bin. :happy:
 

spine

Novize
Leider garkeine. Ich wollt mir schon öfter eine kaufen aber dazu bräucht ich auch n TV. Hab ich auch nicht
Somit weiss ich nicht obs sich lohnt
 

Neotim

Insane
Nur eine Xbox 360...Ich hatte mal noch eine PS3 aber fand die Xbox dann besser und auch ausreichend deswegen hab ich die PS3 wieder verkauft :P
 

tom_two

Novize
Mmh warum fehlt denn die PS3 in der Liste ?! Oder war ich jetzt blind XD
Naja jedenfalls hab ich ne PS3 / Wii/ PSP/ PS2 / GC / Gameboys aller Art / N64
Mfg
 
ich hab ps3, xbox360, wii, psp und ne ds die benutzt werden.

Und dann hab ich konsolen die im schrank liegen das wären ps2, nintendo, super nintentdo, nintendo 64, gamecube.
 
Oben