Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?

Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.473

Vlad III

Gläubiger
Also bei mir steht ne PS3 rum, benutze die aber fast nicht mehr, wird nur noch als BluRay-Player verwendet oder zum Streamen.
Mein Heiligtum ein Atari 2600 mit etlichen Spielen, hat mein Vater damals bekommen als er noch junger war. RETRO!
 

Skaron

Novize
in chronologischer Reihenfolge
(Amiga und Commodore lass ich mal außen vor, da es um Konsolen geht)

-Game Boy
-Master System II
-Super Nintendo
-N64
-PS1 & 2

Bin jetzt ziemlich lang PC Spieler, allerdings geht mir das ständige aufrüsten mittlerweile auf den Nerven.
Zu Weihnachten kommt eine PS3
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also fangen wir mal ganz vorne an xD SNES ,PlayStation ,Sega Dreamcast,Nintendo Gamecube,PlayStation 2 und ne Playstation 3 mit der ich zur zeit zocke die anderen liegen aller rum aber sie funktionieren immer noch xD
 

BlubyBlub

Gläubiger
Ich habe hier:
1x Wii
1x Gamecube
2x Gameboy (den alten grauen)
1x Gameboy Color
1x Gameboy DS
1x N64
wobei nix zu oft benutzt wird wie mein PC ^^
 

Siaya

Ungläubiger
Einen NES und N64. Nach dem 'Ende' des N64 auf flotten PC gesetzt, hat den netten Vorteil, dass es einem auch den Zugang zu allen alten Konsolen ermöglicht durch die 'Magie' der Emulation :-D
 

yashiro

kyūketsuki
Hab ne PS3, PS2, PS1 und Xbox zuhause.

Mit der PS1 hatte ich aber am meisten Spaß.. vor allem mit Crash Bandicoot 2 und 3 ^^
Die langen zockernächte mit meinen Kumpels werd ich nie vergessen..
 

Guillotine

Gläubiger
Ich hab ´ne PS 3, Xbox360 und ´nen PC. Obwohl ich davon außer den PC kein´s benutze.

R.I.P. Nintendo DS! Der eines heldenhaften Todes gestorben ist. (Vom Regal geflogen -.-)
 

maskulin4

Exarch
xbox 360, gameboy color, gameboy advance, ps2, gamecube, nintendo ds, psp (werd mir noch die vita zulegen)
 
Zuletzt bearbeitet:

grol93

Ungläubiger
Oh diesen Beitrag find ich jetzt toll da ich ein Konsolensammler bin :hahaha:

also:
PS1
PS2
PS3 (Slim und ne tot gezockte Fat)
PSP
Commodore 64
Atari
NES
SNES
N64
XBOX
XBOX 360
Wii
Gamecube
Sega Megadrive
Sega Dreamcast
Sega Gamegear
DS
3DS
Gameboy Advance
Gameboy Colour
Gameboy Micro
und als letztes den alten Gameboy

Hat mich Jahre gekostet um all diese Konsolen zusammen zu tragen und bin recht stolz drauf das alle in besten Zustand sind und funktionieren :twinkle:
 
Oben