Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?

Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.473

Vidar

Prophet
woah ich hab glaube mal alles durch:

Gameboy, GameGear, Sega Master System, Sega Mega Drive+, Sega Satrun, Sega Dreamcast (seiner Zeit weit voraus), Xbox, Xbox360, ps, ps2, ps3 das meiste hab ich allerdings verschenkt, verkauft und ist bei Freunden, Bekannte und Verwanden im Einsatz.
 

moepP

Novize
Mittlerweile nur noch Nintendo DS und Gameboy Advance SP, leider!

Hatte meinen N64 und Gamecube vor einem Jahr verkauft, und nun vermiss ich meinen N64 so sehr. Und Super Mario 64 auf PC mit Emulator zu spielen, ist auch nicht der Bringer. Hab mir schon ueberlegt mir ne Wii zu holen, nur um die ganzen alten Games zocken kann. Aber ich bin nicht wirklich der Wii Fan
 

Smile2059

Novize
PC langt mir total .. kann Konsolen nichts abgewinnen. Wenn Ich am TV zocken will ( warum auch immer ) ..schließ Ich halt meinen Rechner an und gut ist. ^^
 

Caelryn

Novize
Playstation 3 und Xbox (die alte) .. beides schon leicht angestaubt, da im letzten Jahr einfach mal so viele geniale Titel für den PC erschienen sind.
 
Hat sich viel angesammlet über die letzten jahre also hab:
PSX
PS 2
PS 3
PSP
NIntendo WII
NIntendo 3DS
ja gut eigl ja noch PC

AUF jeden eig Viel zu viel XD
 

DarkCobra

Novize
Hab den Großteil an Konsolen mal gehabt. :imc:
Im augenblick da Heim hab ich noch :

- PS1
- PS3
- Super Nintendo
- N64

-Game Boy Advance
 

Redfex

Gläubiger
2x Gba ,Psx,Ps2,Ps3,Wii..nutze aber eig nix mehr davon ausser abundzu Ps3 da ich meinen Pc am Tv angeschlossen hab und Konsolenspiele mit Emulatoren spiele.
 

Latorio

Novize
Meine kleine Sammlung besteht aus

Playstation 1, Playstation 2,
Der alte Gameboy, Gameboy Color, Gameboy Advance
X-Box, X-Box 360

Benutzen tu ich davon eigentlich nichts mehr.
Liegt eben im Schrank rum und verstaubt vor sich hin.
Verkaufen möchte ich das irgendwie trotzdem nicht, hängen eben noch Erinnerungen dran ;)
 

billgeiz

Gläubiger
Meine Sammlung umfasst:

2x Sega Megadrive, 1x Sega Mastersytem, 2x GameGear, 2x Sega Saturn, 3x Sega Dreamcast,
2x PSX/Psone, 2x PS2(Fat und Slim), 1x Sony PSP Fat,
1x Gameboy Color, 3x Gameboy Advance, 1x Gameboy Advance SP, 2x DSIXL, 1x Gamecube, 2x Wii,

Hatte noch N64 bzw. snes die aber wieder verkauft wurden.
 
Oben