Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?

Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.473

hennesto

Novize
Die einzige Konsole, wo es sich lohnt sie zu besitzen ist eigentlich eine N64 und alle Nintendo Konsolen davor. Ich habe zurzeit "nur" einen PC und da kann man auch zocken ;). Es gibt manche Spiele für die PS3, aber nicht für die XBOX360, manche für die XBOX360 aber nicht für die PS3 oder Wii. Aber es gibt IMMER (nun gut, fast immer) auch eine PC Version ^^
Dazu hat man auch Optionen auf dem PC, Bildschirm, mehr Auflösung, 5.1 oder 7.1 Surround Sound, höhere Grafikoptionen und mehr Präzision bei Ego-Shootern. Also werde ich sicher auch keine "neuere" Konsole in Zukunft besitzen, außer eine XBOX oder PS3 oder Wii wegen diesen Bewegungssachen da mit Kinect und was weiß ich, was mit Wii Emulatoren aber auch am PC möglich wäre ;P

MfG
 

Bonimentus

Novize
Lediglich neue alte N64 und meinen geliebten PC ;) aber gut ich bin auch kein allzu großer Konsolenfreund... Dazu liebe ich meine Maus und meine Tastatur zu sehr xD
 

Razer44

Novize
Ich hab ne Wii und ne Xbox360 bei mir im Zimmer stehen

dann mein Rechner

und meine geliebte N64 <3 ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Nintendo:Sony:Microsoft:Sega:
NES
SNES
N64
GameCube
Wii
GameBoy
GameBoy light
GameBoy color
GameBoy advance
GameBoy advance SP
Nintendo DS
Nintendo DS lite
Nintendo DS i
Nintendo 3DS
Playstation classic
Playstation slim
Playstation 2 classic
Playstation 2 slim
Playstation 3
2x PSP
X-BoxSega Megadrive

Und ja, ich habe alle noch irgenwo in meinem Zimmer rum liegen, wenn auch nicht mehr alle funktionieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:

hentaiboard

Gläubiger
3ds und wii habe ich auch noch hier. nintendo fanboy seit frühester kindheit.
obwohl der 3ds und die wii reichlich enttäuschend waren/sind.
hoffentlich wird die wii-u technisch etwas 'erwachsener'.

ich könnte mein leben lang mit den nintendo serien auskommen: zelda, mario, donkey kong ...
 
Oben