Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?

Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.473

kenpachi23

Scriptor
Zurzeit habe ich eine Xbox 360 vom Kumpel ausgeliehen , eine Nintendo 64 und eine Nintendo NES/SNES , wobei die letzen beiden eher meinem Bruder gehören :-p so gesehen besitze ich selber eigentlich keine Konsole.
 

kevw

Novize
Ich habe zu Hause eine PS3 und eine XBOX360 stehen, wobei ich die XBOX meist zum streamen benutze. Als ein Remake von Persona 3 rauskam, habe ich mir eine PSP zugelegt.
 

ssj3shad

Novize
Ich hab eine Dendy 2 ( Sowjetische Version eines NES), eine Nintendo WII, (teilweise zerstörten) NDS, eine PS1 und Ps2. Dazu noch ne Xbox 360 und meinen PC :hot:
 

BXLeMans

Exarch
XBox wie weiter zurück geplant war, hat sich erledigt. Seit einer Stunde steht hier ne PS3 :-/

Hintergrund, meine Frau hat einer Kommilitonin bei einem Referat geholfen, die haben so ein Ding, und sie haben damit gespielt. Seit dem Abend liegt sie mir in den Ohren, wie lustig das ist :D

Gestern hat sie dann bei Ebay-Kleinanzeigen gestöbert und son Ding gefunden. VB 140Flocken incl. 4 Spiele. OK, angerufen - 120 war ihm zu wenig, 130. Vorhin geholt.
Besitzer : Jungbanker. Gekauft, zwei-dreimal gespielt, alleine keien Spaß gemacht. Das Teil ist dann nach einem Monat in der Verpackung und hinterm TV-Schrank verschwunden.
Sieht aus wie neu - ist neu, der zweite Controller noch eingeschweißt. Momentan leiert Little Big Planet :D
Der Rest sind iwelche Kriegsspiele - die werden morgen gegen was Vernünftiges getauscht. Grand Tourismo ist Pflicht, wollt ich eh schon immer mal zocken :D

Die Große hat sich grad auch schon beschwert, weil Mama sich so kindisch aufführt :D
 

Dreekz

Novize
PlayStation
PlayStation 2
Sony PSP
Nintendo NES/SNES
Gameboy/Color/Pocket
Nintendo 64
Gameboy Advance
Nintendo Gamecube
Nintendo DS
Xbox
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wir haben jetzt, eine PS4, eine WII, zwei Nintendo DS,

Wobei das eher von der Familie alles sind ^^
 

Zephro

Ordenspriester
NES, SNES, N64, Wii, PS2, PS3, PS4,PSP, Sega Master System 2, Sega Mega Drive, Jaguar, XBOX,

Ich sammle Konsolen und zocke auch immer wieder gerne alte Klassiker
 

Pen

Gläubiger
Ein paar GBs, einen GB Advance SP, 2 3DS XL, einen SNES, N64 und eine Wii. kann ich mein eigen nennen. Ansonsten steht bei mir in der Wohnung noch eine PS3 und eine Sega Saturn herum, mit denen ich aber eher weniger anfangen kann.
Hauptsächlich hocke ich an meinem 3DS und meiner Wii.
 

Gaeus

Novize
Die Umfrage müsste auch mal erneuert werden, ne?!^^

- PC
- SNES
- Gameboy Color
- Wii
- Wii U
- 3DS
- PSone
- PS 2
 

xiveg313

Scriptor
- Gameboy Pocket
- Gabeboy Advance SP
- Nintendo Ds Lite
- Nintendo 3Ds
- Nintendo Game Cube
- Nintendo Wii
- Playstation 2
- Playstation 3
- Xbox 360
- PC
 

blibb

Scriptor
n Gameboy Advance
ne Wii
eine PS2 und ne PS3
einen Nintendo DS Lite
und ne PSP
einen PC auch

Die neuen muss ich mir dann auch noch irgendwann holen...
 
Oben