Ich habe:
-Laptop (keine konsole but wen juckts)
-Ps1
-Ps2 (bei meinem dad auch noch eine)
-Ps3
-Wii
-Gameboy color
-Nintendo ds lite
-Nintendo dsi xl
-Nintendo 3ds xl
-Handy falls das zählt XD
Nintendo GBA SP Limited Zelda Edition
Nintendo DS Platin (japan Version)
Nintendo DS Platin
Nintendo DS Lite (bastelware. muss erst noch repariert werden)
Nintendo DSi black
Nintendo 3DS cosmo black
Nintendo 3DS cotto Mario Edition
Nintendo 3DS ice white (teildefekt und sehr viele gebrauchsspuren. fungiert als meine Zockerkonsole)
Nintendo 3DS aqua blue (defekt. wahrscheinlich ein wackelkontakt)
Nintendo 3DS Limited The Legend of Zelda Ocarina of Time Edition
Nintendo 3DS XL Limited The Legend of Zelda Link between Worlds Edition
Nintendo 3DS XL Limited Fire Emblem Edition
Nintendo 64 clear purple
Nintendo Gamecube Limited Resident Evil 4 Edition
Nintendo Wii white
Nintendo Wii U Limited The Legend of Zelda Windwaker edition
Sony PSP Limited Final Fantasy 7 Crisis Core edition
Sony PS Vita black 3G/wifi
Sony PS2 black
Sony PS3 Super Slim 500gb
mittlerweile nur noch ne ps3 vorhanden^^
zocke eh kaum auf der konsole... die einzigen beiden spiele, die ich intensiv alleine gezockt habe waren shadow of the colossus und the last of us. ansonsten nutze ich meine nur, wenn mal kumpels bei mir sind (sind aber in der regel bei zwei anderen oder außerhalb^^)
hatte früher mal noch ne ps2 und ne psp. psp ist aber bei kumpel a (könnte ich mir bei bedarf zurückholen, aber kein bedarf. nutz ich eh nicht). ps2 siehts ähnlich aus - ist bei nem ehemaligen kumpel, weiß nicht wo der wohnt und die ps2 ist mir auch net wichtig - nie geschaut, dass ich sie zurück bekomme^^
game boy collor + pocket , ps one (mit brennchip), ps2 (mit festplatten modull), ps vita (beide versionen) ps3 (40gb) und ps4 und alles sind voll funktionstüchtig
Neuerdings habe ich eine WiiU. Käme damit auf Wii, WiiU und natürlich den PC. Mehr brauch ich auch nicht, wobei die Wii zudem wahrsch. bald verschwinden wird.
Pc, PS2, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Ds lite, Nintendo DS i XL, Gameboy, Gameboy Advanced und das wars. Am meisten Spiele ich Xbox one, weil ich sie gerade erst zu Weihnachten bekommen habe und es einfach die geilste Konsole auf erden ist.
Also ne Gamecube oder ein N-64 sollte meiner Meinung nach in keinem Haushalt fehlen! Das sind einfach unverzichtbare Klassiker! Vorallem mit Smash Bros.!