Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?

Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.482

Aegis

Stamm User
- 2 SNES-Konsolen
- NDSi
- Nintendo Wii
- PS2
- PS3

In Gebrauch sind aber nur die NDSi und die PS3.
Ansonsten halt PC.

S3NS3MANN86

Novize
Ich Spiele fast nur am PC. Ich habe zwar ne XBOX 360 aber Primär für Exklusivtitel. PS3 hatte ich auch mal, aber die hab ich wieder Verkauft. Zu laut, zu wenige Spiele die mich interessieren und stand nur rum.
Hab mir nen 3DS geliehen von nem Freund um mal Zelda zu spielen. Das hab ich bisher leider verpasst.

Blazik

Novize
Viel zu viele, um sie alle aufzuzählen. Daher nur die Relevanten respektive die, die ich auch noch verwende:

PS3
Xbox360
Wii
PSP
PS Vita
New 3DS

Am meisten spiele ich in letzter Zeit tatsächlich mit dem New 3DS. Sehr schönes Gerät. Ebenso mit der Vita. Scheinbar bin ich aktuell eher an portablen Konsolen interessiert. Ansonsten ist seit Jahren die PS3 meine primäre Konsole. Bald dann wohl die PS4. Vor allem nach der erfolgreichen E3 vor kurzem. =)

Ysuran666

Gläubiger
Würde die Umfrage-Tabelle evtl mal aktualisiern um PS3, PS4 und XBox One ^^
Also ich hab ne alte XBox, allerdings leider mit Red Ring of Death, ne Xbox 360, ne PS3 und ne PS4. Die Xbone werd ich mir wohl nicht holen, zuimindest nicht in absehbarer Zeit.
Sie sind alle je nachdem, auf welches Game und welche Konsole ich grad lust hab, zusammen mitm PC abwechselnd in Betrieb, PS3 hauptsächlich wegen JP Games ^^

aTTa13

Novize
Joa ne Aktualisierung wäre mal nicht schlecht.
Ich habe:

NES
SNES
N64
GameCube
Wii
Wii U
fast alle Game Boys
NDS
N3DS
PS2 der größte fehl Kauf meines Lebens abgesehen von Silent Hill und Metal Gear

und einen PC/Laptop

Baum :3

Gläubiger
Ich hatte und habe einen DS. Da meine Mutter UNS (also mir und meinem Bruder) einen DS gekauft hat mussten wir uns den teilen und mein Bruder hat es geschafft den in 2 Teile zu zerteilen ._.
Den 2. habe ich mir damals selbst aus meinem Taschengeld gekauft und der lebt heute auch noch.
Dann habe ich noch einen 3DS, eine Wii und eine Wii U

Shayja

Gläubiger
Seit ich über Hyperdimension Neptunia gestolpert bin, habe ich eine PS Vita. Da mir die Spieleauswahl in dem Bereich auch sehr, sehr zusagt, plane ich auf jeden Fall noch, mir eine PS3 und PS4 zu organisieren.

Oben