This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich besitze:
-SNES (ich liebe diese Konsole, ich kenne keine, die schönere RPGs oder Jump & Run Spiele hat! )
-N64
-PS1 (wobei diese nicht mehr richtig geht)
-Game Cube
-Wii
-Game Boy
-Nintendo Advance SP
-Nintendo 3DS
SNES - Die bislang, wie ich finde, immer noch beste Konsole, auf der ich jemals gespielt habe. So viele schöne Stunden habe ich auf dieser Konsole verbracht
PS2 - Auch eine echt großartige Konsole, hat mir ebenfalls viele Stunden Freude bereitet
Gamecube - naja, war eher ein flop
Xbox 360 sowie Ps3 - nehmen sich beide nicht viel weg, bis auf die Exklusivtitel eigentlich fast identisch, bis auf Multiplayer eben
Wii - Anfangs lustig mit Freunden, irgendwann aber einfach nur noch langweilig
SNES - Es gibt nichts über eine Runde Streetfighter oder Zelda: A Link to the Past!
Nintendo DS - Hat viele interessante Titel und recht innovative Ideen wie der Touchscreen verwendet wird.
Xbox 360 - für mich jezt, nach einer Bandscheiben-OP, wo ich nicht mehr soviel sitzen darf, eine super Alternative zum PC! (aufm TV kann man ja schön im Liegen zocken^^) - Xbox 360 mit nem schönen 37" LED-TV und ordentliche 2.1 Soundsystem -> =)
Hab so ziemlich alles aktuelle:
- PS3
- Xbox360
- PS Vita
- Nintendo 3DS
- iPad (fällt wohl unter sonstiges)
Dann noch:
- PSP
- Nintendo DS
- PS2
Sicherlich das ein oder andere Fundstück noch immer, weiß ich grad aber nicht^^
Naja.....eher eine etwas schwächlichere Sammlung aber immerhin: