Oyakodon Novize 12 Oktober 2024 #1.396 Reine Konsole nur die Switch und in ein paar Monaten dann wohl auch die Switch2 sofern sie denn gute Launch-Titel hat.
Reine Konsole nur die Switch und in ein paar Monaten dann wohl auch die Switch2 sofern sie denn gute Launch-Titel hat.
rabarberkuchen Novize 22 Oktober 2024 #1.397 Ich spiele im Moment am Computer, obwohl ich noch eine alte N64 rumliegen habe, die aber leider nicht mehr läuft.
Ich spiele im Moment am Computer, obwohl ich noch eine alte N64 rumliegen habe, die aber leider nicht mehr läuft.
Lutz4 Ungläubiger 28 Oktober 2024 #1.398 Hab heute mal meinen GameCube ausgebuddelt samt GB-Player um mal wieder die Zelda Oracles Teile zu spielen
Hab heute mal meinen GameCube ausgebuddelt samt GB-Player um mal wieder die Zelda Oracles Teile zu spielen
Blastoise Novize 7 Februar 2025 #1.399 Habe nur noch einen New 3DS XL und eine Switch Lite hier. Der Rest ist in der Familie weitergegeben worden.
Habe nur noch einen New 3DS XL und eine Switch Lite hier. Der Rest ist in der Familie weitergegeben worden.
tempo5 Novize 14 Februar 2025 #1.400 PS1, PS2 slime und PS4 verstauben im dachboden, da ich nur noch PC nutze.
ScottPilgrim Novize Gestern um 00:51 #1.401 Ich habe meine Wii, PS2 und Xbox 360 an meinen CRT-Fernseher angeschlossen und spiele sie immer noch gerne. Die Emulation ist zwar ganz gut, aber auf meinem etwas älteren PC läuft sie nicht so flüssig, dass es wirklich spielbar wäre. (GTX serie)
Ich habe meine Wii, PS2 und Xbox 360 an meinen CRT-Fernseher angeschlossen und spiele sie immer noch gerne. Die Emulation ist zwar ganz gut, aber auf meinem etwas älteren PC läuft sie nicht so flüssig, dass es wirklich spielbar wäre. (GTX serie)