welche Mario-Spiele euch am besten gefallen

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich mag es klassisch die neueren 3D Spiele sind nicht so sehr meine Welt;)

Super Mario World
Super Mario Bros 3
Super Mario Kart

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Super Mario 64,Super mario Galaxy 1und 2,Mario Kart Double Dash,und Super mario Bros

Kari90

Novize
Mein absoluter Favorit ist Super Mario 64. Die Mario Kart Reihe spiele ich allerdings auch ganz gerne und Super Mario Galaxy ist auch nicht schlecht.

Kenny711

Novize
Platz 1 : Super Mario Bros. 3 (immernoch gern mal wieder gespielt (Speed: 30 Min Full 3,5h, die sich immer lohnen) ^^)
Platz 2 : Super Mario Bros. 2 (Japan or "The Lost Levels") (eines der schwierigsten, was ich immer noch nicht durch hab, trotz vereinfachter Wii-/ SNES-Version)
Platz 3 : Super Mario World (nette weiterführung der Bros.-Serie)
Platz 4 : New Super Mario Bros. Wii (nett war es schon... )
Platz 5 : Die 3D-Versionen wie 64 und Galaxy 1 und 2 (fühlt sich für mich zu wenig nach Mario an)

Absolutes No-Go : Super Mario Bros. 2 (US-EU-Version) (DAS IST KEIN MARIO SPIEL!!!)

Feindsender

Ordensbruder
1: Mario Kart 64
2: Mario 64
3: Smasch bros. Melleee

Finde zur N64 zeit kammen wenige games aber dafür nur Hammer aus den eigenen Haus^^

1. Super Mario Sunshine
2. Super Mario Galaxy 1
3. Super Mario Bros. 3/Super Mario World (kann mich net entscheiden >.<)
4. Mario Kart-Serie
5. Paper Mario 2

Auf Platz 1 steht ganz klar Super Mario World und Super Mario World 2 für den Snes
dann würde ich sagen steht auf Platz 2 Mario Kart Double Dash für den Gamecube
und dann folgt Mario Kart 64 für das Nintendo 64,
und dann folgt der ganze Rest an Mario Spielen in einer undefinierbaren Reihenfolge.

Wundert mich, dass hier so wenig Leute Paper Mario nennen, eine echt geniale Reihe. Ansonsten gefallen mir Super Mario World, Mario 64, Mario Galaxy.

Von den NES-Teilen mag ich Mario Bros. 3 am meisten.
Mario Kart hat auch Stil.

Oben