Welche PC Helden würdet ihr verfilmen

Terranigma1988

Ungläubiger
Naja was noch nicht in produktion ist wäre ja gothic
World of warcraft (animiert ja nicht mit echten menschen wäre sonst echt daneben)
hmm oblivion
FF X wär auch noch nice

Viele Filme sind schon in Produktion auf die ich mich riesig freue allen voran METAL GEAR
es gibt wohl kein besseres spiel

und Htiman und Halo sind auch schon in produktion

Scheisse ist aber das bei Hitman sone schwuchtel als 47 rumläuft das kann doch echt nicht gehn warum haben sie es nicht bei Vin diesel belassen den der hat wenigstens ne Austrahlung und Glatze machen müsste er auch nicht hat er ja schon xD
 

hentaifritz

Scriptor
Ich bin für ne verfilmung von Gothic 1 und 2 .... ja nicht 3 weil des is echt ein flop geworden von der story her.
Aber sonst is die Story sooooo genial und echt eine verfilmung wert !!!!!!
 

D~Reaper

Gesperrt
Also es könnte mal einen Film gezeigt werden sowas wie Mech Warrior.
Darauf würde ich mich sehr freuen.

Oder sowas wie Fallout wo die Erde nach einer Atomkatatrophe total in Trümmern liegt und die Menschen müssen um ihr überleben kämpfen.

oder wie den Hitman aber der kommt ja im Dezember cool.
 

seras victoria

Gottheit
Ich würde mir nen guten film über Command&Conquer wünschen, natürlich mit kane :D
Vorallem würde ich gerne so die anfänge verfilmen (wo kommt das Tiberium her? Wie entstand die bruderschaft? Warum wird der Krieg geführt?...)
 

SKJ-B

Gesperrt
@cash
Das was als Resident Evil in die Kinos kam, nennst du Resident Evil?

Das nenne ich den totalen Schwachsinn!

Who the fuck is Alice??
Nemesis wird zum Freund? Hallo, die Produzenten haben den Schuss nicht gehört!

Das war ja auch nur ein Traum, wenn RE4 mit Leon und einer 1:1 Übersetzung erscheint!

Hoffe es kommt gar kein Resident Evil Film mehr raus was auf Alice & Co. basiert...

Wenn es rauskommt, weiß ich auf jeden Fall, dass ich mir den Trailer noch nicht einmal reinziehen werde...
 

Cash

Gesperrt
@cash
Das was als Resident Evil in die Kinos kam, nennst du Resident Evil?

Das nenne ich den totalen Schwachsinn!

Who the fuck is Alice??
Nemesis wird zum Freund? Hallo, die Produzenten haben den Schuss nicht gehört!

Das war ja auch nur ein Traum, wenn RE4 mit Leon und einer 1:1 Übersetzung erscheint!

Hoffe es kommt gar kein Resident Evil Film mehr raus was auf Alice & Co. basiert...

Wenn es rauskommt, weiß ich auf jeden Fall, dass ich mir den Trailer noch nicht einmal reinziehen werde...
Naja, ich hab ja gesagt das es bis jetzt noch keine 1 zu 1 Verfilmung gab. aber ich mag die Resident Evil Teile trotzdem. Ja gut das Game ist ziemlich anders, aber die Filme haben sozusagen 'ihre eigene Geschichte'. Ist aber auch schwer ne 1 zu 1 Verfilmung von nem Game zu basteln. Ich würde jetzt so keine kennen. Naja, ich freu mich trotzdem auf den 4. Teil^^.

mfg
Cash
 

truhe23

Novize
Ganz klar Duke Nukem. "Come get some.." (Das ganze natürlich mit leicht bekleideten asiatischen Bunnys die es mit Duke und den Aliens treiben....)

Und natürlich Max Payne
 

Blutgeil

Gesperrt
Die Verfilmung zu der Gothic Reihe wäre interessant.
Wiederrum kann da nur Schrott rauskommen ^^ Kenne bis jetzt keine wirklich gute Verfilmung
 

HerrPeter

Gläubiger
SAM I AM!!!

Serious Sam....

"We can do it the hard way or my way!
they are bacily the same."

" I eat resistance for breakfast!"

Ultimativ wenn es das geben würde!:hahaha:
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Da gäbe es so einige Games, die es verdienen ^^

Halo (wurd ja mal angesetzt, aber Peter Jackson wollte ja zuviel Geld, wenn ich das richtig verstanden habe)
The Witcher (einfach nur tierisch geil das Game und der Hauptcharakter macht einiges her!)
und natürlich Half-Life (kaum ein Game hat einen so genialen Helden, der Brille trägt und anscheinend stumm ist ^^)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
terranigma als anime wäre doch was, secret of evermore,
eine schöne geschichte, grandia hat auch was schönes an
sich was man gut verfilmen könnte, jade cocoon hat ebenalls
eine spannende story und könnte ihn mir verfilmt vorstellen.
TES oblivion, die hauptsory in 3D verfilmen. oder mario als
anime wäre geil :)
 
Oben