Welche PC Helden würdet ihr verfilmen

BCEx

Novize
bei ner Solid Snake bin ich auch dabei! Interessant wäre allerdings auch ne WoW Verfilmung! Ich meine mal gehört zu haben das bei beiden irgendwas geplant wäre...
 

Scarface.tony

Ordenspriester
bei ner Solid Snake bin ich auch dabei! Interessant wäre allerdings auch ne WoW Verfilmung! Ich meine mal gehört zu haben das bei beiden irgendwas geplant wäre...
aber beide verfilmungen scheinen wohl mittlerweile ins wanken gekommen sein, allgemein hat sich das mit den spielevefilmungen meiner meinung nach auch ein bisschen abgekühlt
 

nyuuu

Novize
Wäre zwar FSK 18 aber ich glaube der Protagonist von Prototype !

wäre mal wieder nen cooler postapokalyptischer film
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Die sollen endlich mal aus Duke Nuken Forever einen Film machen mit krassen Sprüchen ^^.
 

Ryudo Kaze

Gläubiger
こんいちは, alle zusammen.
(Guten Tag)

Da derzeit ja generell viele Spiele in die Kinos kommen, ist es durchaus berechtigt mal über den Wunsch nach zu denken, wen man eigentlich wirklich gern sehen würde. Das Problem ist nur, was kriegt man, wenn der Wunsch in Erfüllung geht?

Ich hatte mich zum Beispiel auf Filme wie Resident Evil und Hitman gefreut, doch was in den Kinos erschienen ist, war nicht gerade berauschend. Gerade bei Hitman war die Hauptbesetzung alles andere als passend. So geht es mir leider bei vielen verfilmten Spielen. Bisher habe ich nur ein richtig gut verfilmtes Spiel in den Kinos gesehen und das war Silent Hill. Zumindest wurde hier einmal souverän gezeigt, wie man ein Spiel richtig einfängt. Klar gab es hier und da ein paar Änderungen, aber dennoch waren sehr viele Teile der Haupthandlung übernommen. Gleiches erhoffe ich mir auch für den zweiten Teil, der bereits in Arbeit sein soll.

Nichts desto trotz hoffe ich auch auf einen guten Prince of Persia und es würde mich wirklich freuen, wenn ich Spielegrößen wie Gordon Freeman, den 'Namenlosen' Hauptcharakter aus FEAR oder am Besten noch Cutter Slate auf der Leinwand sehen würde.
... Nur sollten sich Regie und Produzenten das Spiel zumindest vorher mal ansehen und sich fragen, was das Spiel so großartig gemacht hat in seiner Handlung.
Ach ja, und... Uwe Boll sollte besser die Finger davon lassen...


In diesem Sinne...

ではぞろしく。
(Viele Grüße)
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Wäre zwar FSK 18 aber ich glaube der Protagonist von Prototype !

wäre mal wieder nen cooler postapokalyptischer film
?Postapokalyptisch?

Rennt man in Prototype nicht als Experiment in New York umher? Gibt es da nicht viele Menschen auf den Straßen, welche man als Schild, Surfboard, ... usw. benutzen kann?

Das hat also in meinen Augen nichts mit Postapokalypse zu tun.

Aber der Film wäre definitiv ab 18. Was ja nicht schlimm ist, da es auf dieser Seite eigentlich jeder sein müsste. :twirly:
 
Zuletzt bearbeitet:

CyberMaxFFVII

Gläubiger
Gears of War hätte ein super PLOT
für einen Film. Die Helden passen.
Soweit ich weiß, ist ein Film bereits
in Planung. Leider fielen die ersten
Scripts aufgrund der enormen Kosten
flach!
 

WhiteDragon

Scriptor
Ich meine gelesen zu haben das bei Prototype sogar eine Verfilmung in Planung ist und auch ein Teil 2 da sich das Spiel sehr großer Beliebtheit erfreut hat.
Außer in Deutschland wo es wegen zu hohem Gewaltgrades natürlich nichtmal erschienen ist xD.
Sonst würde ich noch sagen Bioshock gäbe doch auch ne gute Story ab.
 

Sweetkitty

Exarch
Also ich möchte haben

  • Grandia
  • Legend of Zelda
  • Final Fantasy (nicht dieser gammel 3D Film)
  • Secret of Mana

  • Soulblazer
Aus diesen Helden sollten Filme gemacht werden weil es einfach wunderbare geschichten sind die jeden fesseln wie man an den spieln schon sehen kann^^xD
 

Erhamion

Gläubiger
Ich würde gern Baldurs Gate, Starcraft und Warcraft Verfilmungen sehen. Die Klassiker, die man früher so gern gespielt hat :wakuwaku: Die neuen Games sehen eh alle wie ein Film aus, da bleibt kein Wunsch offen :)
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ist zwar kein pc held, aber ich würde Nathan Drake aus uncharted nehmen :>
 

Xehanot

Anarchist
Ganz Klar, Spartan 117. Es gab sogar bereits teil Verfilmungen, leider reichte bisher das Geld nicht für einen richtigen Film aber einzelne Trailer gibt es schon.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=d6g1yyWEfks"]HALO MOVIE: FIRST 8 MINUTES[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=XQWW5Ur3V9U&NR=1"]Halo Movie Trailer[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=JCo8KLjZhDY&feature=related"]The Halo Movie Trailer[/ame]
 
Oben