[Frage] Welche Spielplattform findet ihr am besten?

Sayuri18

Novize
Welche findet ihr besser Pc..Xbox 360/One),ps3 oder Ps4?

Ich finde zurzeit bloß den Pc am besten wen es um Steam spiele geht
weil die meisten spiele für die Pc version mit Qualität und Grafik verbessert werden
zum z.b Naruto storm 3 ist einer der Spiele die ich nur auf dem Pc zocke.
 

supersonik

Zero Hero
Otaku Veteran
ich bin ganz klar ein PC'ler. Alleine schon weil ich fast ausschließlich FPS spiele.

weil er mir ganz klar die meiste Freiheit bietet, in Leistung, Aussehen und Funktion kann ich selber bestimmen und mir das zulegen was ich möchte, oder mein Geldbeutel zulässt. Außerdem guckt man gerne auch mal einen Film oder liest sich etwas an. All diese Erwartungen erfüllt für mich ein PC am besten.

Bin kein Fan von Tablet's oder Notebooks da diese sehr begrenzt meinen Wunsch an freier Wahl erfüllen könnten, und mittlerweile sogar so gebaut werden das sie meist nach Garantie Verfall Kaputt gehen an extra entwickelten, "Sollbruchstellen".

Nebenbei habe ich eine xbox 360 & PS2 für Jump & Run , Renn-Simulationen und exklusiv Titel. Next-Gen wie ps4 oder xbox one werde ich mir aber zunächst nicht zulegen da sie mir preislich gesehen als reines Spielgerät noch nicht zusagen.
 

Subraumer

Ordensbruder
PS4, weil 1. meine Freunde auch fast nur PS spielen und 2. mein PC gerade mal Tetris packt und ich mir bei der PS4 sicher bin das jedes Spiel lag-frei funktioniert.
:pssed:
 

losmaulus

Novize
Spiele die meiste Zeit am PC, besitze aber noch eine PS3 und PS4. Die verwende ich nur für Spiele, die es auf dem PC nicht gibt. z.B. Metal Gear Solid, Gran Turismo, Final Fantasy usw.
 

Lutz-Limo

Gläubiger
Ich spiele fast ausschließlich auf meinen Konsolen, das ersthafte Spielen auf dem PC habe ich aufgegeben, da ich einfach das Hardware-Wettrüsten satt hatte.
Und da ich eh eine vorliebe für Anime-RPG's habe bin ich eh mit den Spielekonsolen aus dem Hause Sony besser drann.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
die ps 4 oder xbox one irgendwie wechselt das immer bissel. Am PC spiele ich nicht wirklich gerne, da bin ich dann doch eher der Konsolero;)
 
Also ich spiele nur am PC da ich keinerlei Konsole besitze =) Das gute finde ich am PC ist einfach das ich jetzt da ich mir einen Fernseher zugelegt habe ihn mehr oder weniger wie eine Konsole nutzen kann via Steam Big Picture Modus :):)
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Kommt auf die Spiele an, die es für die Plattform gibt. Ich finde Nintendo und Sony gut.
Auf der Wii gibt es Spiele wie Xenoblade oder Chocobo Dungeon und auf der PS gibt es Disgaea. :)
 

kelper123

Novize
Früher als Kind hat man genug mit Konsolen gezockt. (Es gab kein Internet und wenig Möglichkeiten)
Doch nun regiert der PC für mich. Die meisten Konsolen Games gibt es für den PC und die die es nicht gibt, lassen sich über Umwege auch am PC spielen... :)
 

nrg85

Gläubiger
Online Games ganz klar PC. Ich hab aber auch eine Wii U fürs zocken, wenn Freunde da sind. Ich hatte mal über eine PS4 nachgedacht, aber bisher brauchte ich diese noch nicht.
 
Oben