Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

Sivvis

Ungläubiger
Je nachdem wieviel Zeit ich hab kanns gerne mal ne Runde Bowling sein, Volleyball, Fussball, Tischtennis Minigolf sind natürlich auch nicht zu verachten ^^

Mfg

Sivvis
 

sam_gamdschie

Gläubiger
Lacht jetzt ned^^

Da ich ein bisschen zuviel aufn Rippen hab, hab ich mit Nordic Walking angefangen - 2x die Woche "rausch" ich mit Stöcken durch die anliegenden Wälder :)
 

Valnar

Gesperrt
Guten Tag^^

Also wenn ich ne Ausbildung habe will ich in Fitness gehen, aber so Sport machen tu ich eig nicht...
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich müsste eigentlich schon seit 4 Jahren in die Rückenschule (Bandscheiben+Gleitwirbel) gehen. Aber habe es die ganze Zeit, aus diversen Gründen nicht getan. Und deshalb weil ich nichts für meinen Rücken tat, musste ich vorgestern ins Krankenhaus weil sich durch mein Verhalten alles nur noch verschlimmert hat.
Deshalb werde ich ab jetzt ich in die Rückenschule gehen.
 
Ich bin seit einem Jahr im Bogenschießverein! Ich persönlich schieße Compound (Das sind die ganz komplizierten,modernen Bögen aus Verbundstoffen :P), aber auch traditionell (Holz,handgearbeitet) wenn ich keine Lust auf Zielgenauigkeit hab!
 

SweeT

Ordensbruder
Ich war jahrelang im Fußball und Volleyball verein, aber leider konnte ich nicht weitermachen >.<
Ich bin letzte Woche jetzt wieder mit Volleyball angefangen, erst mal nur mit einer Freundin und wenn wir unsere alte Leistung wieder haben, wollen wir auch wieder Vereinsmäßig spielen.
Das kann aber noch etwas dauern, da ich zu lange net aktiv gespielt habe xD
 

Ryomou Shimei

Gläubiger
Ich bin Dirt Biker ! Ist schwer zu erklären also Googelt es am Besten ^^.
Jeder hat schonmal was von den X-Games gehört oder mal einen Motocross fahrer im fernsehen gesehen ! Ungefähr genau das selbe mache ich mit meinem Bike (spezielles Fahrrad. Ich sag nur immer Bike ^^). Hab mir im laufe meiner 5 Jahre schon gut was gebrochen kann aber mit stolz von mir behaupten das ich nicht schlecht bin ^^.
Wer in diesem Sport Angst oder zweifel hat ist fehl am platz. hab mal n kleines pic gesucht damit ihr wenigstens seht was ich meine ^^:



Naja Fussball oder so ging mir nie so richtig ab aber alles wobei man Adrenalin bekommt find ich Spitze ^^.
PS: bin auch 3 Jahre Skateboard gefahren.
 

Massis

Scriptor
also fast schon n bissl mehr als n hobby betreibe ich Fußball (4-5 x in der Woche training), sonst eigentlich nur Hobbymäsig Schwimmen und geocachen (<-- Tupperdosen suchen im gelände)
 
Oben