Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

michael187

Novize
Seit paar Jahren mache ich nur Kraftsport. Ich gehe ca. 3-4 die Woche in Studio.
Vor paar Jahren hatte ich auch mal Kampfsport gemacht gehabt, fange eventuell wieder bald an.
 

Levitan

Stamm User
Ich spiele aktiv Tischtennis, ist aber mehr Just4Fun, ich hab mit nen paar Kumpels das Tischtennis Team gegründet und wir sind alle locker drauf und wenn wir verlieren, verlieren wir und wenn wir gewinnen gewinnen wir, aber unser Bierchen nach jedem Spiel trinken wir so oder so und den Spass lassen wir uns nicht nehmen :P.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Rekordhalter im Dauersitzen und 2 maliger gewinner im Dauerschlaf xD

nein natürlich nicht aber ich muss sagen ich bin recht faul ^^ Joggen und so kann ich garnicht ab da mach ich lieber etwas mit den Hanteln, weil ich da nicht ewig laufen muss :)
Also alles was wenig bewegung mit den Beinen braucht ^^
 

Smiths

Scriptor
Also bis Januar habe ich aktiv Badminton gespielt.
Bis ich nicht mehr dürfte/konnte:noooo:

Ich musste dann wegen Muskelhartspann an beiden Schiehnbeinen behandelt werden. Dann kam eine Atlasblockade hinzu. Danach hab ich direkt eine Gürtelrose bekommen. Und aktuell Dauerkopfschmerzen, weil meine Halswirbel etc. immer blockieren und wieder gelöst werden müssen.

Ich hoffe, dass es bald wieder möglich ist
 

Ichi90

Novize
zurzeit im Hallenbad par bahnen schwimmen und am wochenende meistens in ner halle Fußball, Tischtennis und Volleyball spielen
 
Ich spiel Tischtennis und Dart, also jeweils Sachen die Konzentration und Technik erfordern, hauptsächlich aber weil sie nicht allzu anstrengend sind ^^
Das interessante bei solchen Sportarten ist auch, dass dich selbst kleine Kinder besiegen können, weil es wirklich fast nur auf Technik ankommt und körperliche Überlegenheit eine sehr untergeordnete Rolle spielt
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich geh 2 x die woche reiten und wenn mir danach is joggen.^^ :D
Und Vll bald noch Tennis.^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben