Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

Aimi

Novize
Gar keinen. Ich hasse Sport und vermeide es einfach. Mag ungesund sein, aber mein Körper macht das langen nicht mit. Es liegt nicht an meiner Ausdauer etc. sondern schlicht und einfach an meiner ''Krankheit''. Bisschen Sport geht noch, aber wenn ich mich zu überanstrenge kann ich nachti nachti welt sagen^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Matratzentango am Abend und morgens dann Augengymnastik (das Augenblick hoch, runter, hoch, runter:D)
Ne also früher hab ich Paartanz und formationstanz ausgeübt. Dann noch Geräteturnen (papi ist Trainer des Turnverein). Heute ist es eher nurnoch gewichtheben in form von Instrumenten und Noten schleppen und hin und wieder mal joggen
 

yuki-kun

Novize
Kickern :D...einmal die Woche mit Freunden. Man glaubt es kaum, aber auch dabei kommt man manchmal ins Schwitzen ^^
 
Im Moment nichts mehr
damals hab ich noch Kampfsport gemacht (Koreanisches Karate, Judo)
und in so nem Hobby Stuntverein war ich auch mal~
hab aber wieder vor mir in nächster zeit mal nen neuen kampsportverein zu suchen :)
 

tailgrab

Gläubiger
Bin ganz wild im Stiegen steigen, aber da sind ja die Disziplinen so verschieden. Ausser beim einbeinig duschen, da gibts nur ein gas, Tutto gas. Heheh sry - war mal lange Zeit Fechter 7y, davor judo 4y, danach Kickboxen 3y. Heute nur mehr, rein zum Kopffreikriegen das Übliche ohne Verein.
 

Rap_Sepp

Ungläubiger
Freizeittechnisch jeden zweiten Tag Fussball, (FC Bayern München :wakuwaku: ) und Vereinsmäßig die Kampfsportart Judo seit ca. 3 Jahren.
 

Razer44

Novize
ich mache nur Freizeitsport ab und zu Fußball spielen (war früher im Verein aber aus Zeitgründen nicht mehr) und Skateboarde noch.
 

shnippy

Scriptor
Ich spiele seit etwa 10 jahren Golf. Zurzeit eher weniger da ich kaum dazu komme es zu spielen.
Desweiteren fange ich grade an zu klettern und spiele nebenbei alles mögliche wie z.b. Billard, Bowling.
 
Neben Bettkung-Fu fahre ich Täglich Fahrrad und spiel zweimal die Woche Fussball früher war ich noch im Karate Verein, ist jetzt aber Zeit technisch nicht mehr drin.
 

Leeeb

Novize
Ab dem Wintersemster will ich wieder mit Fußball an der Uni anfangen, habe ich bereits in meiner Kindheit jahrelang gespielt. Die einzige andere Sportart die ich noch betrieben hatte war Ju-Jutsu, aber irgendwie hatte ich da schon noch kurzer Zeit keine Lust mehr dazu. Bin nicht so der Kampfsporttyp denke ich.
 

Natsu87

Gottheit
freizeitsport.. wie skateboarden,wakeboarden,snowboarden.. aber das auch nicht mehr soo viel .. vor paar jahren noch mehr... hin und wieder ne runde kickern.. oder auch mal in die bowling halle.. :XD:
 

Homolka

Novize
Früher Judo und Fußball... bis vor einer Weile noch Muay Thai, das werde ich demnächst wieder in Angriff nehmen.
 

iTimmy

Novize
Ich spiele im Verein Schach und Tennis ^^ Beim Schach muss man halt nur ein bisschen die Geduld aufbringen (die ich nicht habe deswegen ich auch lieber Blitz spiele (5min für jeden)) und beim Tennis spiel ich meist mit meinen Freunden und manchmal auch mit meinen Verwandten :P Irgendwie muss man die Zeit ja auch rumbringen :D
 
Oben