Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

Ich spiele schon ewig Handball im Verein, hab damals in der Schule angefangen und es macht immer noch Spaß :D einmal die Woche versuch ich auch noch ins Fitnessstudio zu gehen....
 

Molly15

Gläubiger
Uiui, mit Sport hab ichs eigentlich nicht so c: Aber spiel jedes WE Fußball, Volleyball und abundzu gehts auch schwimmen :s Und abends ist meistens noch Couchsport und Yoga amgesagt *grins* ..also doch schon bissle aktiv ^.^
 

kimbo92

Novize
Laufsport und Tennis.

Für Tennis fehlte mir in den letzten Wochen leider die Zeit, aber der Laufsport kommt nicht zu kurz :-D
Heuer möchte ich richtig durchstarten und auf einen Halbmarathon hintrainieren.

Mal sehen, wieviel Durchhaltevermögen ich habe ;)

Auch Basketball gehört zu meinen Lieblingssportarten, jedoch übe ich den nicht besonders oft aus..bei uns findet man nicht viele Spieler dafür :/
 

xionox

Gläubiger
Ich spiele seit ungefähr 10 Jahren aktiv Fussball und jetzt schon seid 2 Jahren in der ersten Mannschaft.
Macht auch sehr viel Spaß da alle meine Kumpels auch im Verein sind^^.
 

Kagurame

Scriptor
Sportklettern *__* Und bei Gelegenheit Free Climbing, aber dass eher seltener... da immer weniger Zeit. Ansonsten nur laufen :)
 

Turion

Novize
Zusammen mit meiner Freundin (die ich selbst zu dieser Sportart bekehrt habe) fahre ich Rennrad. Effizient und macht Spaß. Allerdings meiner Meinung nach zu teuer.
 
Spiele seit ewigen zeiten Hobbymäßig Fußball und seit 1 1/2 jahren auch im Verein. Außerdem noch Badminton, Tennis und Tischtennis
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ich geh seit 3 monaten wieder regelmäßig schwimmen ;) planschen in ner überdimensional großen badewanne is doch herrlich :-p
 

Sanosuke

相楽 左之助
Ich gehe auch ins Fitness center, allerdings betreibe ich so professionell es mit meinem Alltag vereinbar ist Bodybuilding. Trainiere dementsprechend hart und achte selbstverständlich auf Ernährung und die ganzen anderen Weh-Weh's die solche Menschen haben ;)

Es gibt nichts besseres als ein hartes Training und das Gefühl danach :) Kann ich nur jedem empfehlen ;) und es kommt gut bei den Mädels an :P
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bin seit 8 jahren linedancer und habe leider nur einmal die woche training. schult die koordination und die merkfähigkeit ^^ und macht einen heiden spaß, freu mich schon auf die nächsten feste mit live musik :D
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
hab früher judo und jiu-jitsu gemacht, darf ich aber gesundheitsbedingt nicht mehr. jetzt nur noch matratzensport!^^
 
Oben