Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

NichtHurz

Novize
Handball, Joggen, Seilspringen (mit Gewichten drin^^) und Tennis. 2x Handball, 2x Joggen, 1x Tennis und Seilspringen einfach so, zum abschalten und fit bleiben. :megane:
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich bin aktiver sportschütze sowohl mit pressluft und selten mit kk
meine freundin spielt minigolf im verein aber sie hört nächstesjahr auf
 

dazapato

Novize
Seit einiger Zeit wieder Fußball und Fitness Studio. Fussball 2 Mal die Woche (Halle und draußen) und Fitness in den freien Tagen, dazu viel Radfahren. Hat mir innerhalb von 2 Monaten ca. 17 Kilo Gewichtsverlust gebracht
 

[BloodyDiamond]

Gläubiger
Basketball - sooft ich will, erste Herren Training, zweite Herren Training, da komm ich auf vier mal Training in der Woche, wenn ich Lust habe. Bin meistens aber höchstens zwei, dreimal da.
Desweiteren noch Golf. Gibt bei uns nen schönen Platz und hab da inzwischen viele nette Kontakte aufgebaut, macht einfach Spaß.
Zuhause habe ich ein Laufband, sowie verschiedene Gewichte, die auch bewegt werden wollen und bewegt werden.
 

rezan1

Prophet
Fußball, wenn es geht alle 2 Tage, manchmal durch den Stress aber auch nur ein mal die Woche :(
Und ich gehe ziemlich gerne ins Fitness Studio :-)
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also ich geh immer 1 Std Joggen am Tag (außer es regnet sch...e) , sonst spiele ich Handball und 2x Pro Woche gehe ich noch in´s Fitnesstudio
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe 1-2 mal die Woche joggen und im Winter gehe ich auch gerne ins Hallenbad. Früher habe ich regelmässig Volleyball im Verien gespielt, aber irgentwann die Lust dran verloren.
 

xXLongXx

Novize
Ich spiel Basketball mit Freunden wenn ich Zeit hab , sonst bisschen Volleyball oder Joggen.
Bin in keinem Verein und treibe Sport in meiner Freizeit
 

roice2000

Gläubiger
wenn das wetter mitspielt bin ich jedes WE am fussball spielen. wir haben nen tollen platz, so ne art offenes container mit künsctlichen gras. man kann da alleine hingehen oder mit freunden, es ist eh immer jeder da und man kennt jeden der sich da aufhält. es ist wie so n treffpunkt wo alle gern fussball spielen
 

Ama-chan

Gläubiger
Früher habe ich 2x in der Woche Tischtennis gespilt und war 2x die Woche Tanzen.
Ich habe dann aber damit aufgehört, weil ich eine Ausbildung anfing und mir die Lust/Kraft gefehlt hat weiter zu machen.
Jetzt habe ich eine neue Stelle und es hat sich ergeben, dass wir (also Kolleginnen und ich) regelmäßig Badminton spielen gehe wollen. Einmal waren wir schon und es hat viel Spaß gemacht :)
Außerdem, was ich aber nicht als Sport bezeichne, fahre ich regelmäßig mit dem Rad zur Arbeit.
 

rappone

Gläubiger
Moin :D

allso ich mache kampfsport = kick thai boxen, karate, & kick boxen

diese kampfsport arten traniere ich seid einigen jahren.
zudem jogge ich jeden tag regelmässig
fahre leidenschaftlich gerne fahrrad
gehe 1x die woche schwimmen egal ob winter oder sommer :D
annsonsten machich noch bisschen kraftsport :hot:

das war es dann aber auch schon mit sportarten die restliche zeit faulenze ich :hahaha:

grüße
 
Oben