Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

Perricum

Ungläubiger
Fitness....

Hallo,
Ich radle täglich und probiere mich derzeit auch im Muskelaufbau (Fitnesscenter), zudem habe ich viel Spaß am Kung Fu.
^^
Kung Fu ist eine außergewöhnliche Kampfkunst, die auch geistig schult (kann ich nur empfehlen)

MfG Perricum
 

woofer

Novize
also ich spiele jetz seit einem jahr american football und davor hab ich gute 10 jahre fußball gespielt =) aber AF is defintiv mein sport!! einfach klasse
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Durch HipHop und zusätzlich 2x die Woche noch Fitness Studio ansonsten natürlich noch den sonstigen Freizeitsport den man machen kann, wie schwimmen im Sommern, Rodeln und Schifahren im Winter und Radfahren natürlich. Bettsport nicht zu vergessen.
 

HarlekinChess

Gläubiger
Ich mach Roller Derby.
War in den 70ern sehr bekannt in den USA und durchlebt seit ende der 90er kommt der Sport endlich wieder in Mode. Er macht sau spaß =)


P.S und ist nur für Frauen ^^
 

Latorio

Novize
Ich spiele seit 15 Jahren aktiv Fußball in einer Vereinsmannschaft.
Wenn das Wetter wieder besser ist, spiele ich jeden Tag Fußball auf dem Bolzplatz.
 

Boo

Novize
Zählt Motorradfahren auch als sport? ^^ Sonst gehe ich die Woche einmal schwimmen, auf mehr habe ich schlicht keinen Bock =)
 
Ich jogge sehr viel und laufe auch marathons, wobei bei den temperaturen letzte woche das laufen schon echt eine tortur war, aber nur die harten... ihr wisst schon was ich meine :XD:
 

Dave1991

Novize
Ich fahr mach Bogenschießen und Krafttraning vorallem zu Bogenschießen zu Arbeitend und fahr 5 mal die Woche 17km mit m Fahrrad auf die Arbeit
ideotischerweiße auch die letzten 4 Wochen :noooo:und wenn ich nicht frei hab geh ich gern Joggen.
Hass aber aus irgendwelchen gründen jede art von Fußball abgrund tief. ^^
 

nivix187

Gläubiger
Ich spiele am liebsten und im Verein Fussball
Ansonsten noch gerne schwimmen, joggen und was man so mit freunden zocken kann
Im Sommer empfehl ich euch mal ne runde crossgolf, macht mege spass und saufen kann man dabei auch noch
 

Rza3787

Novize
Also zweimal in der Woche Kraftsport und ein bis zweimal im Monat mit Freunden Tennis. Im Sommer auf jedenfall Tischtennis oder Beach Volleyball.
 

Zylixae

Gottheit
Zur Schulzeit hab ich noch Basketball im Verein gespielt. Im Studium bin ich faul geworden und gehe jetzt wo es wieder wärmer wird nur noch 2-3 mal die Woche joggen.
Ansonsten spiele ich 1-2 im Monat Billard mit Freunden aber ist ja eher ein entspannter Sport, auch wenn ich recht gut bin ;).
Würde mir gerne die Zeit nehmen wieder irgendwas im Verein zu machen aber weiß nicht vorher ich die nehmen soll bzw. die Lust aufbringen meine Tage noch mehr zu verlängern.
 

sanera

Novize
Ich habe jetzt über winter ziemlich viel Badminton und Tischtennis gespielt. Da jetzt aber das wetter langsam wieder besser wird werde ich mich wieder ans langstrecken fahrrad fahren hängen und golfen was total spaß macht aber nur wenn man es etwas kann sonst frustriert es nur :D
 
Oben