Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

Ich gehe regelmässig schwimmen...

Im Winter kommt noch dazu: Skifahren mind 2 Wochen
und im Sommer: Fussball, Basketball, Radfahren, Tennis

Mir ist eigtl ziemlich egal was ich mache, Hauptsache ich bewege mich :D
 

Jah

Zabimaru
Hab früher lange Zeit Handball gespielt, allerdings fehlt mir in momentan die Zeit und es fällt mir auch schwer nach so langer zeit wieder anzufangen, aber wenn ich mal wieder mehr zeit haben werde, denke ich, dass ich wieder loslegen werde, dieser sport ist einfach zu geil....
fitness-studios gefallen mir nicht, irgendwie kommen mir sie anonym und fremd vor, in meiner freizeit kicke ich manchmal...ansonsten übe ich bloß sehr bequeme "sportarten" aus, wie z.b. Darten, ist unglaublich gut um seine Ruhe und Konzentration zu üben, klingt blöd, is aber so, allerdings erst ab einem gewissen niveau...
 

DerBaer3497

Novize
Also ich Pumpe 3x die Woche im Fitnessstudio, Schwimme gerne und Viel und Lauf hin und wieder nen paar Runden um den Wall(6-7Km um den Stadtkern) mitn paar Kollegen.

Wirklich aktiv spiele ich batminton als Sportart, da is nicht nur Kraft, sondern auch Geschwindigkeit, hrhr
 

Spläch

Novize
judo ist meine große leidenschaft
mach tuniere gewinne auch oft^^
mache demnächt bei der deutchen meisterschaf mit
hoffe auf einen guten platz
 

MoTKaD

Novize
Also im Verein spiel ich Volleyball
sonst spiel ich zum Hobby noch Badminton, Tennis, Tischtennis
und fahr Fahrrad und Snowboard
 

Nana-san

Gläubiger
Ich spiele Fußball bzw bin einem Verein:hahaha:

Meiner Meinung nach ist Fußball die geilste Sportart die es überhaupt gibt..:megane:
Naja Geschmackssache würd ich sagen:tralalalala:
 

shiwa

Novize
Hallo!

Ich habe einige Zeit Wing Tjun (Wing Chun) gemacht, musste aber leider aus zeitlichen Gründen aufhören...

Momenten mach ich recht viel Fitnesstraining und Jogge sehr gerne.

Liebe Grüße,

shiwa
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich bin ein fußballnarr.....gucke es unheimlich gern und hab früher im verein gespielt....zurzeit spiel ich nur in meiner freizeit mit freunden fußball...so 1-2 mal die woche...und dann auch nur in einer halle..da das wetter nicht mitspielt....wenns wieder wärmer wird, wird fast jeden tag drausen fußball gespielt...

als ich noch jünger war hab ich auch regelmäßig basketball gespielt.......
 

langen

Novize
Bin viel zu faul für körperlich anstrengende Sportarten, aber dafür bin bin ich Sportschütze aus Leidenschaft...das is geistiger Hochleistungsport :)

Habe aber auch mal ne Zeit Basketball gespielt...naheliegend bei ner Körpergröße von 2 Metern ^^
Aber war mir doch zu stressig, spiels lieber mit nen paar kumpels freestyle mäßig
 

Fawkes

Novize
Badminton im Verein
Handball (Torwart) im Verein
Fußball (als Hobby)
Schwimmen (Hobby)
Tennis (Verein)
Fahrrad fahren ^^
 

coresplender

Ordenspriester
Ich selbst betreibe auch wenns kein richtiger sport ist Angelsport bin aber auch noch ab zu bei den Sprotschützen und Kegelsport aber so für richtig aktive sportarten konnt ich mich noch nicht so begeistern
 

Vogeltier

Scriptor
Ganz große Leidenschaften von mir sind Crossgolfen und das wahrscheinlich bald illegale Paintball. Sonst spiel ich noch nen bissl Fußball inner Just for Fun Gämpelmannschaft vom Dorfverein (dem entsprechend fallen auch die Erfolge aus XD) und seit langem nen bissl zum Spaß Skaten.
 
Oben