Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Zur Zeit bin ich wieder bei 6 Mal Sport die Woche.
3 Mal Kung Fu und 3 Mal ins Fitnessstudio.
Wenn ich schon arbeitslos bin, kann ich die Zeit auch nutzen :D
 

Papa Bär

Novize
Ich geh ins Fitnessstudio und ins Ninjutsu
Ninjutsu 2 mal die Woche, einmal Waffentraining und einmal Taijutsu

Fitness auch ein bis 2 mal, ab und zu braucht der Körper auch pause ^^
 

chu

Scriptor
Aktuell fahre ich nur noch Rad, Langstrecken und spare auf ein Neues für das kommende Frühjahr (ein Rennrad, passenderweise).
Und irgendwann fahre ich dann Brevet :D
Ich mag es den Wind zu spüren, die Landschaften zu sehen und vor allem immer wieder neue Strecken ausprobieren zu können... sooo schön :)
 

Yarschuty

Gläubiger
Also wenn man die Übungen (Liegestütze, Kniebeugen, usw.) die ich jeden Morgen und Abend machen als Sport bezeichnet dann mach ich aktiv Sport, um neben den Studium wo ich den ganzen Tag nur rum hocke nicht einroste. Ansonsten geh ich noch ein paar Tage die Woche mit Freunden Geocachen, also viel durchs Gelände laufen je nach dem wo wir hingehen.
 

hansrules

Novize
Ich geh 3-4 mal die Woche ins Fitnesstudio und neben her geht es noch 2 mal die Woche in die Halle zum Basketball spielen.
Und natürlich das übliche kicken mit den Kumpels nicht zu vergessen :)
 
Also ich mache eigentlich nichts besonders, spiele nur seit knapp 13 Jahren im verein Fußball. Anfangs war es als Mädchen richtig schwierig, weil wir immer nur gegen Jungs gespielt haben, aber es war auch spannend beim Aufbau unserer Daman/Mädchen Sektion mitzuwirken.
 

Khorren

Novize
Am liebsten schieb ich meine Kugeln auf 3.05 meter in das Loch :D Hrhr. Ich sage immer, Fußball ist zum zuschauen, Basketball ist zum gewinnen ;). Hab lange im Verein gespielt und wegen Studium bin ich raus, mach aber noch jedes zweite Wochenende Training Mit xD
 

SweetPie

Scriptor
Hmm.. also wenn man 1x alle 1-2 Wochen Schwimmen als aktiv Sport ausüben bezeichnen möchte, dann wär es das bei mir^^
 

jibrillchan

Exarch
Aktiv betreibe ich Kraft - Ausdauer Sport. Ich gehe (wenn der Dienstplan das zulässt) dreimal die Woche ins Fitnesstudio mach da Kraftsport und nebenbei halt Ausdauer (laufen, radfahren ...). Früher bin ich noch geritten, aber dafür fehlt mir im Moment die Zeit.
 

stony666

Prophet
Nun ja eigendlich geh ich in fitniscenter - Laufband und Muskelgeräte - wenn ich es dann mal schaffe da hin zu gehen.
Leider bin ich zu faul um bei einer größeren unterbrechung wieder Regelmäßig meine Sportsachen ein zu packen und mich auf zuraffen.
Aber vor kurzem war ich 2 Wochen regelmässig Schwimmen, zählt das auc ;D?
mfg. Stony
 
Oben