Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

tupac55

Gläubiger
Hab früher aktiv Fußball gespielt und das nicht mal schlecht :kukukuh:

Nach einer knie verletzung musste ich leider aufhören :sob:

Naja ich mach halt das besste drauß und spiele zwar immer noch fußball,
aber nicht mehr so gut wie früher :kukukuh:

Ansonsten bin ich eher im Fitnessclub trainieren
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Seit ca. einem Monat habe ich angefangen regelmäßig Rad zu fahren ^^
war nämlich der meinung das ich zu wenig Sport mache.
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Ich bin im Fitnesscenter 2mal die Woche jeweils 2h.
Sonst mach ich allgemein fitness abe ruach Hanteltraining, bin auch Besitzer eines Bo's mit ich viel übe.
 

Logan1501

Ordensbruder
Ich mache Krafttraining und habe bis vor ´nem Jahr noch Kung Fu gemacht, im Moment versuch ich wieder zu joggen, erweist sich aber als schwierig da ich mir vor ca. 5 Monaten nen Bänderriss zugezogen hab...
 

sparc

Novize
Ich habe acht Jahre lang Volleyball gespielt... allerdings hat sich leider der Verein aufgelöst, weswegen ich nun zur Zeit keinen Sport mache :( (Bis auf ein wenig Krafttraining zu Hause)

Sobald ich mit dem Studium anfange werde ich dagegen auch wieder einen Verein im entsprechenden Ort suchen.
 

antarez

Novize
hab 2 jahre kraftsport gemacht aber nur bei mir heeme.. wollt einfach nen bisl mehr muskeln haben. ..und nun mach ich kampfkunst. fuma ryu ninjutsu um genau zu sein,.. da is das andere nun etwas untergegangen aber was solls. hauptsache man bleibt irgendwie in bewegung
 

OHG778

Gläubiger
ALso spiele gerne Fußball, Tennis und Basketball. Alles aber nur Freizeit bedingt.
Bin noch im Fitnessstudio angemeldetr und gehe auch regelmäßig hin!
 

amarok

Novize
Mache momentan WT und etwas Krafttraining im Studio. Aus Spass noch Basketball auch wenn ich wirklich WIRKLICH schlecht bin. :P
Hab bis vor einem Jahr noch Wasserball gespielt aber bin dann umgezogen. :(
 

Assista

Novize
Ich bin auch im Fitness Studio naja Krafttraining. Und nebenbei spiele ich Streetball.
Das ist eine Art Basketball bloß mit nicht so vielen Regeln XD
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Schach:hahaha:; ne, im Club spiel ich im Moment nichts, aber hab schon mal Fußball gespielt, Basketball auch schon mal und ansonsten geh ich noch ins Fitnessstudio
 

1strife

Novize
ich mach karate und dazu mach ich fitness stemmen und laufen usw macht eigentlich viel fun wenn man fortschritte am körper sieht :D
 

Ibuprofen800

Gläubiger
Ich habe 15 Jahre lang Aktiv Basketball im Verein gespielt, 3 mal bezirksmeister geworden und musste dann aufgrund von Rücken und Knieproblemen Aufhören :sob:
 
Also aktiv betreib ich: schwimmen(wasserwacht her xD), Karate und a bissl jiu jitsu. Ich schau mich auch nach ner ninjutsu schule um^^
 

PdmM

Novize
also ich gehe 3 bis 4 mal die Woche ins Fitnessstudio, schon seit fast 2 JAhren...eine Zeit lang hab ich 120kilo gestemmt, aber durch eine etwa längere Pause wieder bei etwa 70 gelandet^^
 
Oben