Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

Irre Nudel

Scriptor
Ich spiele Basketball.
War mal 3 Monate in einem Verein, dort gefiel es mir aber nicht, also spiele ich nur noch mit Freunden zusammen.

Nebenbei spiele ich auch Volleyball.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Früher aktiv Unihockey und Badminton nur die zeit fehlt nun durch Arbeit
Aber so geh ich regelmäßig Snooker spielen
 

BloodyAlucard

Gesperrt
Klettern (bin ja quasi Hoch-Monteur da gehört das mit dazu)

Mit Maske und n paar Sauerstoffflaschen aufn Rücken und weiteres Gepäck/Zeug von
knapp 30 kg am Kampfanzug durch verrauchte Häuser rennen und durch Tunnel kriechen!
(Ja da guckt ihr, wir von der Feuerwehr sind halt doch nich nur am Saufen, nur davor und
danach!!!:hahaha:)

Kampftrinken (ergibt sich auch zwangsläufig)

Und dann nur so nebenbei zum Fitbleiben bisschen Rennen, Boxen, Gewichtestämmen und was halt noch so anliegt!
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ich spiele Fußball und fahre Rad.

Nebenbei spiele ich noch Tischtennis, Badminton und Basketball.
Die letztgenannten Sachen mache ich aber eher unregelmäßig, deswegen würde ich es nicht als aktiv bezeichnen.
 

DAKAR1990

Gläubiger
Hey

Hey ich betreibe aktiv in einen Verien Fußball Handball und Jetzt noch neben bei Judu aber nur im füßball bin ich richtig gut und spiel bezirksliga :wakuwaku::wakuwaku:
 

DocPain

Novize
willkommen im club mit paintball
ich spiel da aber primär woodland, das hüpfburgenpaintball gefällt mir net so

und weh tun tut da nich viel, außer du stellst dich genau ins sperrfeuer
 

Bart

Gläubiger
Alles was ich mir leisten kann ^^
Handball, Fussball, Parcour, Waldlauf, Klettern, Basketball, Schwimmen, Volleyball, Joggen usw...Skaten, Inliner...BMX...Fahradfahren -.-
Nin-Jutsu hab ich mal gemacht, ist grad ne pause, dann auch Karate und judo gemacht. Bissle training auch mim Bokken usw...
Nebenbei kann ich auch scheiße gut Bogen schießen...proll...
 

Bam3

Novize
leidenschaftlicher blader
seit meinem 6ten lebensjahr fahr ich inliner, aggressive skaten seit ca. 3 jahren
mach auch gern leichtathletik wie sprint oder weitsprung, war bis vor 2 jahren noch im verein :)
 

Faertie

Novize
Ich mag Schmerzen - ich bin Handballtorwart :hahaha:

Sonst geh ich laufen, mache Tabata-Workouts (so ein spezielles Intensivtraining) und natürlich Seven Star Mantis Kung Fu seit bald 2 Jahren. Dazu noch spezielles Kung Fu Krafttraining zu Hause...
...Sport ist schon was geiles! :)

Ach, Inlinern hätt ich fast vergessen :D
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hmm Sport treiben :kukukuh:

Damals bin ich 2 Jahre ins Fitnesscenter gegangen, habe da meistens Konditionstraining gemacht, sowie total gerne Squasch gespielt^^

Nunja, das war alles noch nebenbei als ich Lehrling war, jetzt habe ich keine Zeit mehr dazu:sob:

Hoffe dauer "Tastaur tippen" zählt auch als Sport :hahaha:
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
sowohl aktiv als auch passiv ^^: Baseball/Softball

such grad noch was andere lustiges für nebenbei... hab dran gedacht mal Squash auszuprobieren... mal schaun...
im Winter will ich mir auf jeden Fall auch mal Curling ansehen ... is bestimmt auch nett :)
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Gehört tägliches Treppensteigen und im Aufzug fahren dazu?

Nee ich bin die Unsportskanone in Person:kukukuh:
 
Oben