This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Frage]Welche Sprache müssen Animes für euch haben?
am allerbesten hört sich japanisch an natürlich brauche ich deutsche untertittel um es zu verstehen aber japanisch bring diese stimmung einfach am besten rüber und die songs am anfang und schluss hören sich japanisch einfach am besten an.
Animes wie auch Hentais müssen Japanisch sein.
Sonst verlieren die Anime/Hentai girls ihren Süßheits Faktor (Was für ein Wort).
Dadurch würden die Animes und Hentais an Interesse verlieren, meiner Meinung nach.
Definitv Original Ton! Ausnahmen gibt es aber natürlich auch, z.B Code Geass Ger Dub ist meiner Meinung nach nichts auszusetzten, wobei die Lacher von Lelouch auf Deutsch schon schlecht waren im Vergleich zum originalen. :D
Da ist allerdings was dran, aber ich finde auf deutsch gibts auch genug die recht süß klingen, während ich mir eng dubs nicht anschauen kann, weil die Frauen dort immer total kacke klingen.
Ich hab mal andere geklickt, weil es mir im Grunde egal ist ob es nun Japanisch, Englisch oder Deutsch ist. Es gibt in jeder Sprache etwas zu bemängeln
Tja mir ist es ja eigentlich egal ich nehm gerne die Original Synchro weil manche Charatypen (z.B. Tsundere) nicht wirklich gut im Deutschen rüberkommen. Sub ist eigentlich egal da ich des Englischen mächtig bin, natürlich nehme ich Deutsch wenns zur Auswahl steht. Zur Deutschen Synchro steh ich ja neutral wenns sie gibt dann schau ich den Anime eben auf Deutsch und beim 2. Durchlauf dann auf Jap. Dub. mit Ger. Sub. Die Animes die eher etwas ernster sind (z.B. Canaan oder Ergo Proxy) hören sich auch richtig gut an in Deutsch.
Japanisch mit Ger Sub und wenn es nicht anders geht auch mit Eng Sub aber manchmal ist Ger Dub auch nicht schlecht dann kann man entspannt im Bett liegen und gucken
Wo ich mit Anime schauen angefangne hatt war ger dub ein muss xD aber mittlerweile kommt für mich nur noch jab dub mit ger/eng sub in frage sonst kommt bei mir dieses Filling nicht auf