Welche Stellung mögt ihr?

lucalu

Novize
eine nach der anderen

fangen wir mit der 69 an... doggy natürlich und eigentlich auch jede bei der ich sehn kann er rein geht...:hahaha: was auch das eizige manko an der 69 beschreibt. ich seh "es" einfach gern!
 

~kIrBy~

Novize
joa ähm 69 auf jeden fall

doggy
reiter
füse über kopf (nur um sichs vorzustellen so gelenkig ist meine freundin auch nicht :D nahe kopf halt)

was mag meine freundin am liebsten

missionar die is einfach ne faule sau -.- hauptsache rumliegen und einstecken :D
 

minge86

Novize
Ich finde Doggy Style wahnsinnig geil. Meine Lieblingsstellung. Entweder mit erhobenen Oberkörper, aber ich lasse mich auch gerne "nach unten drücken". Aber laut Statistik gibt es ja wirklich eine Menge Frauen, die das toll finden. Hat wahrscheinlich was mit Dominanz und Unterwerfung zu tun. Also zumindest bei mir isses so. Am liebsten dabei gefesselt sein, über dem Tisch, aber auch im Bett isses toll oder dabei an den Haaren gezogen zu werden... hmmmmm

Reiterstellung, also ich auf ihm, finde ich auch super schön. Finde es auch toll, wenn ich mich vornüber auf seine Brust legen kann und er dann die Arbeit mit den Hüften erledigt.
Verkehrt herum ist die Reiterstellung übrigens noch besser.

69 fand ich in meiner Vorstellung immer wahnsinnig faszinierend. Als ichs dann aber mal versucht hatte, musste ich einsehen, dass es gar nicht SO toll war. Ich hatte mich so darauf konzentriert ihn zu befriedigen, dass ich es selber nicht mehr genießen konnte.

Löffelchen ist ganz nett, wenn man ziemlich k.o. ist und sich nicht mehr so viel bewegen möchte ;)
 

DaShape

Novize
Löffelchen ^^ erste Sahne ... ist für beide angenehm

ansonsten hab ich nur zu sagen .... Sex mit der richtigen Person und die Stellung ist schon fast egal :onegai:
 

Daywalker

Ordenspriester
Naja find doggy am besten weil ich da auch schöne optik habe auf den hintern und rücken. Außerdem finde ich es auch reizvoll meine Partnerin an den hüften fest anzupacken.
 

Silwith

Gottheit
Mhm, Doggy is toll, da kann man auch rumgreifen und den Partner noch zusätzlich stimulieren (Auch wenn ich mir das bei Mann-Frau schwieriger vorstelle *hand verdreh* aber das kann mir ja egal sein xD) und Löffelchen, wobei Löffelchen am ehesten danach zum "ausklingen", weils sich einfach gut anfühlt, intim, kuschelnd usw :)
 

Soji

Gläubiger
Ich finde jede Stellung hat ihre Vorzüge...in der Missionarsstellung kann man dem Partner ins Gesicht schaun, in der Reiterstellung hat man als Frau die Kontrolle und doggy ermöglicht ein tiefes eindringen zur starken Stimulation.
 

Vamp

Gläubiger
eindeutig Reiterstellung (bin halt nen fauler Kerl :XD:)
ausserdem find ichs super wenn sich die Frau über einem aufbäumt wenn sie schon zum x-ten mal kommt... :twinkle:
 
Oben