Welche Stellung mögt ihr?

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Was ich mag ist meißtens weniger von bedeutung. Sie gibt den Ton an. Aber ich mag auch ganz gern den Doggystyle.
 

TORAXXX

Exarch
:twinkle: Also meine Stellungsorientierung : Normale sowieso, angesicht zu angesicht ^^
Dann 69 aber nicht wegen Sex eher so als Petting, wenn meine Freundin kein Bock hat oder was auch immer xD
Da folgen ja eh Felatio und Cunnilingus.
Doggystyle ist auch geil, auch wenn ich der Tiger bin und sie mein Kätzchen und man es catstyle nennen müste :XD:
Ja sonst alles ausprobierbar ^^
 
Ich weiß nicht wie das heisst... Aber ich finds Geil wenn die Frau aufm Bauch auf der Couch liegt mit dem Kopf auf der Couch und ich sie denn von hinten Nehme während ich meinen Fuß auf ihrem Kopf habe:D
 

suessesDing

Novize
ich habs am liebsten wenn ich richtig hart im doggy style rangenommen werde ...denn noch mit halsbad um und er hält sich daran fest ...^^
und reiterstellung ist auch der hammer ...:twinkle:
 

Silwith

Gottheit
Öhm, naja, logischerweise schonmal von hinten :D

Wobei ich ganz gern hab wenn man sich irgendwie noch anschauen und küssen kann :wakuwaku:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Stellungen die ich mag?
Alles wozu ich mich nicht in irgendeiner art dreimal um mich selbst drehen muss ;)
Zudem mag isch wenn die Frau etwas devot ist^^

aber man kann ja nicht immer alles haben im leben ;) Wenn ich jetzt hier alle meinen Vorlieben im bett Aufliste, dann brauch ich so 3std *lach*
 
Oben