Welche Stellung mögt ihr?

radeon

Ordensbruder
Hmm also mein Favorit ist klar Doggy..

obwohl..

hmm..

also so richtig ein lieblingsstellung habe ich eigentlich nicht, aber wenn die Freundin gefesselt mit dem A.....allerwertesten in die höhe gestreckt da sitzt.. und einen das so anlacht.. tja ..
Es gibt bei mir keine direkt lieblinge.. wie wir lust haben, auch Missionar kann sehr schickt sein. Das ist auch etwas Tagesformabhängig.. aber sowas wie Kamasutra.. ne danke.. ich wollte meine Wirbel behalten.
 

Bloodsaw

Novize
Wir probieren alles und mögen fast alles...

Sie: Ich liebe Stellungen im Stehen, wenn er mich trägt und sitzend im Stuhl (keine Ahnung wie jetzt die offizielle Bezeichnung ist)

Er ist grade weg und ich mag nichts falsches behaupten xD
 

Biese

Ordenspriester
unterschiedlich

meine frau hat ganz gerne den doggy
ich mach ganz gerne den reiter^^

aber meistens...machen wir sone abart des missionars...gibts mit sicherheit aber weiss nich wie die heißt

sie unten und stützt ihre füße gegen meinen oberkörper
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich sag doggystyl und reiterstyl aus eigener erfahrung sind sie am besten und am unklomplitzirtesten einfach toll und ich hasse die Löffelstellung
 

Aica

Otaku
Hmm.. haben keine lieblingsstellung. Machen immer mehrere verschiedene. Reiter ist dabei, missionar, Cat, Schildkröte, Hot Dog, Schmetterling und noch weitere.
Doggy eigendlich seltener, wo hier so viele drauf schwören. Nicht dass ich das schlecht finde, aber irgendwie fühlt man (Mann und Frau) bei anderen Stellungen mehr :)
 

dennyd

Gläubiger
Reiterstellung, Doggy
und eine stellung wo die Frau so richtig die Kontrolle übernimmt
bei der stellung geh ich und sie immer voll ab :twinkle::twinkle::twinkle:
 

Corastin

Ungläubiger
Romantisch

Also ich hab es sehr gern romantisch mit viel Umarmungen, Küsschen und Streicheln dabei. Am Wichtigsten ist mir der Blick. Ergo Reiterstellung und Missionar. =)

Abwechslung ist wichtig, daher kommen auch die anderen Sachen nicht zu kurz.

Ich liebe die Smilies =)

:wakuwaku:
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
hmm..., eigentlich schon doggy und reiter, letztere jedoch vorzugsweise rückwärts (hab n kleinen rückenfetisch und ist auch sehr einfach von doggy in rückwärtsreiter zu wechseln)
 

Excaleben

Scriptor
Meine Lieblingsstellung ist die Hundestellung.Find ich echt gut auch wenn manche meiner Freundinnen die nich machen wollten,da sie ja keine Hunde wären.
 

juel

Novize
also meine favoriten sind Doggy style(von forne oder von hinten) und die reiterstellung einfach unglaublich ....^^
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
was ist daran so schlimm wenn ich so etwas frage. es hat ja auch schon andere solche umfragen gegeben und da hat sich auch keiner aufgeregt :stfu:.

Genau desshalb, immer die selbe Leier. lol
Die Frage haben die meisten sicherlich schon 5 Mal beantwortet.

Post-Counting

Reiterstellung, Missionar.


P.S

[video=youtube;JjSDrDykFns]http://www.youtube.com/watch?v=JjSDrDykFns[/video]


P.S.S

3 Jahre alter Thread. FTW
 
Oben